Faria – CLM Scaled Down Doll
Faria – CLM Scaled Down Doll

Faria – CLM Scaled Down Doll

Climax Doll Stellt sich vor


Climax Doll (CLM)  Faria.

 

Ich bin Faria, eine Scale Down Doll.
Ja, ich weiß, ich sollte weniger Kuchen essen, aber so bin ich nun mal – und wer mich liebt… der lacht doch. Ich komme aus dem Hause Climax Dolls und bin eine sogenannte Scaled Down Liebespuppe mit einer Größe von ca. 75cm und 8kg Gewicht. Zwar bin ich klein, aber bin eine Doll mit einem nicht kindlichen Erscheinungsbild, sonst wäre ich auch gar nicht durch den Zoll gekommen.

Ich bin eben einfach nur – klein. Aber an mir ist alles dran und kuschele unglaublich gerne mit Ben oder Yvonne. Aber auch mit einem Menschen schmuse ich super gerne, denn ich bin ganz weich aus TPE gemacht.

 

 

 

Eure Jessy

 

Faria