Jessydoll wird 1 Jahr alt!
Jessydoll wird 1 Jahr alt!

Jessydoll wird 1 Jahr alt!

Jessydoll hat Geburtstag!

 

Vielen lieben Dank an alle die uns mögen.

 

 

Seit dem 01.11.2022 ist Jessydoll nun online. Über 30000 Besucher waren seit dem schon hier und hunderte von eMails und Kontaktaufnahmen sind eingegangen. Tolle Menschen und tolle Püppis haben wir kennengelernt. Viele erfolgreiche Reparaturen und Verbesserungen gemacht. Es sind Kontakte zustande gekommen, die ohne diese Webseite niemals entstanden wären.

Am Anfang haben wir es niemals für möglich gehalten, das Jessydoll so ein reges Interesse weckt. Das letzte Jahr hat uns jedoch eines Besseren belehrt und gezeigt, dass das zunehmende Interesse an Liebespuppen auch einen beachtlichen Informationsbedarf mit sich bringt. Diesen versuchen wir hier täglich zu bedienen und sind stets offen für Fragen, Kritik und Lob.

Habt herzlichen Dank für Eure Treue, Eure Freundschaft und das Ihr unsere Geschichten und Beiträge so sehr mögt. Das soll auch weiterhin die Triebfeder zum Weitermachen für uns sein.

 

 

 

 

Eure Jessy

 

Jessydoll hat Geburtstag