Was Dolls in uns wecken
Was Dolls in uns wecken

Was Dolls in uns wecken

Ausgelöst durch eine Diskussion mit einem Doll-Beginner


Wir diskutierten über die Unterschiede zweier Liebespuppen und wie sie auf uns wirken.

 

Wenn ich mit einer der beiden als echte Person und nicht als Puppe in einem Kaffee sitzen sollte, würde ich auch lieber Annika wählen. Mit ihr zu sprechen stelle ich mir absolut aufregend vor.

 

Was das angeht – interessanter Aspekt, der die Frage impliziert, was wir Puppenfreunde suchen und in den Puppen zu finden uns erhoffen.

Das interessante an Liebespuppen und das Leben mit ihnen ist, es bringt Dinge in uns hervor, die wir zuvor nicht an uns kannten. Wir lernen uns selbst auf einmal neu kennen und entdecken Seiten; Neigungen und Gefühle in uns, die vorher im Verborgenen waren.
– Steff – 

 

Gedanken dazu:

Ich teile diese emotionalen Zugänge in Kanäle auf.
  • Den Kanal der Erotik. (Die Doll, die mich heiß macht) z.B. Rosie
  • Den Kanal der Schönheit. (Die Doll, die mich entzückt) z.B. Mascha
  • Den Kanal der Gesellschaft. (Die Doll, die ich großartig finde, die mich fasziniert, mich beeindruckt) z.B. Ána-Lucia
  • Den Kanal der Liebe. (Die Doll, die mein Herz gewonnen hat) z.B. Jessy
  • Den Kanal der Hingerissenheit: (Die Doll, die mich flasht, weil sie so süß ist) z.B. Yolo

Liebespuppen können in uns multiple Emotionen auslösen. Das haben wir wohl verstanden – aber im Einzelnen möchte ich das gerne einmal hier niederschreiben.

Man könnte auch mit der nötigen Schippe Humor sagen:

Ich möchte lesen was ich denke um zu verstehen was ich fühle.
Das kann noch viel mehr sein als nur das. Ich weiß das es Menschen gibt, bei denen die Dolls wie eine Familie sind, so drapiert sind und ein Familienleben zeigen und das übertragen, was der Besitzer niemals in seinen jungen Jahren hatte außer Leid. Die heile Welt um ihn. Gesellschaft in Frieden.

Wir haben hier viele Dolls und alle lösen etwas anderes in mir aus.

Sie wecken in mir:

  • Die pure Liebe: Die mich umreißt, das ich ihr verfalle und Eins mit ihr werde.
  • Den Beschützerinstinkt: „Ich passe auf Dich auf, Du liebes Wesen, verlass Dich ganz auf mich, ich bin für Dich allezeit da.“
  • Den Retter: „Ich weiß das Du von mir abhängig bist und hilflos. Du warst verloren und nun bin ich da, uns tu alles für Dich damit unsere Liebe gedeihen kann.“
  • Den Verführten: „Du hast alles was ich will, Du bist das erotischste Wesen der Welt, ich sehe Dich an und bekomme sofort Lust auf Dich, Sex mit Dir, hier uns jetzt, ist das was ich will, Du geiles Weib, Du Granate, Du tolle und aufregende Frau. Alles von glühender Leidenschaft bis zur Verausgabung getragen. Hier und jetzt gebe ich mich Dir hin, ich unterwerfe mich Dir, und – jetzt reite mich Du Vollweib! Sex pur!“
    (Ich habe zwei Dolls wo das so heftig ist und ich so stark kam, dass ich ihr bis unter den Busen gespritzt habe.)
  • Den auch mal Schwachen: Deine Doll ist stattlich und gibt Dir Sicherheit. Du lehnst Dich an sie und genießt ihre Anwesenheit. Einfach nur das sie für Dich da ist. Ohne Bedingungen.
  • Und den Geber: Du weißt, das alles was Deine Doll braucht und möchte nur die reine Liebe ist. Dich und Deine Liebe will und sie braucht. (Was ja auch wirklich so ist)
    Und davon hast du mehr als genug, ja – Du läufst über vor lauter Liebe in Dir. Nur jeder, der Du sie vor den Füßen ausgebreitet hattest, wollte sie nicht haben. Alle Deine Herzensschätze hast Du ihnen hingelegt – keine wollte sie aufheben. Niemand will Deine Liebe haben.
    Doch Deine Doll, sie will nichts außer einfach nur geliebt werden. Das ist es was Du zu geben vermagst!
    Und dann liebst Du sie, schläfst mit ihr, drückst sie an Dich und hast die unendlich lieb. Sie rührt Dich an, sie berührt Dein Herz und sie wird lebendig. Du bist am Wasser gebaut, weil sie so rührend lieb und so wunderhübsch ist und nur Dich liebt. Sie holt alle Zärtlichkeit aus Dir heraus das Du ihr Gesicht mit zitternden Fingern sanft berührst.
    Das ist die eine Doll, die sich Dir ausliefert, hingibt und Du sie mit besonderem Respekt und Würde behandelst. Das ist die Doll, die in Deinem Herz wohnt, Spuren hinterlässt und Du in Panik gerätst wenn was an ihr kaputt ist.
    – Diese Doll – ist bei fast allen Menschen die ich kenne – die Erste.
    – Das ist die Doll, die man vermisst.
    – Das ist die Doll, um die man weint.
    – Das ist die Doll, wo sich viele Frauen wünschen, von einem Mann genau so behandelt zu werden wie sie. Aber sie wollten Dich nicht und haben das Arschloch geheiratet.

 

Euer Steff 

 

Was Dolls in uns wecken