Jelena
Jelena

Jelena

Ich bin Jelena – nicht mehr die Jüngste aber ganz lieb

 

 

Ich bin eine Liebespuppe, auch aus Silikon und auch aus dem Hause Irontech. Mit Stand Oktober das Neueste was der Hersteller am Markt zu bieten hat. Meine Größe ist 162cm, mein Gewicht 38kg. E ist meine Körbchengröße und meine Körpermaße sind 94 – 60 – 100. Meine Sonderausstattung ist ein extra weicher Kopf, Po, Pussy und Busen.
Ich komme aus Kursk. Eine schöne und alte Stadt im Europäischen Teil Russlands. Dort bin ich aufgewachsen und dort ist meine Geschichte. Mein Papa war ein ganz toller Jagdflieger im zweiten Weltkrieg und wurde als Held gefeiert. Andrei Borowych (Андрей Боровых) war sein Name. Ende der 80er hat der diese Welt verlassen und ich lebte einige Zeit alleine. Dann zog es mich nach Deutschland, in der Hoffnung auf ein besseres Leben in Anbetracht der unruhigen Zeit um mich herum.

 


Wie ich bin

Grundsätzlich bin ich nahezu Allem freundlich und offen zugewandt. Freundlich zu jeder Person – ja, selbst dann noch, wenn sie es etwas an Respekt vermissen lässt. Ich bin stets hoffnungsvoll und positiv gestimmt. Mein Russischer Charakter lässt mich manchmal etwas rau und ungehobelt erscheinen, doch das täuscht. Ich bin genau so feinfühlig wie eine Frau sein sollte – aus meiner Sicht. Aber ich lasse mich nicht vorführen.

 

Was ich mag und gerne mache

Tolle Filme schauen – ja das mag ich gerne. Ich lese auch gerne spannende Romane und Liebesgeschichten. Mit mir selbst bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich manchmal denke das ich gerne ein paar Zentimeter größer wäre. Aber ich halte mich gerne fit und bin mega stolz auf meine schönen Beine und meine dezenten Rundungen. Zwar ist mir  manchmal meine doch recht volle Auslage etwas im Wege – aber jetzt, wo ich weiß wie sehr Du sie an mir magst, sehe ich es mit anderen Augen. Ich bin auch gerne draußen in der Sonne, aber ich muss etwas acht geben, denn ich bekomme als recht hellhäutiger Typ ziemlich schnell einen Sonnenbrand.

 

Mein Gefühls- und Liebesleben

Wie jede Frau (so sollte es meiner Meinung nach sein) bin ich für liebevolle Zuwendung höchst empfänglich. Ich mag gerne gestreichelt werden. Och – und Küssen finde ich ganz toll. Wenn Du toll küssen kannst, erregt mich das ungemein. Jetzt wo ich ein liebendes Zuhause gefunden habe, fühle ich mich frei und unbeschwert. Endlich kann ich geben, was ich zu geben vermag. Ganz Liebespuppe sein, das habe ich mir immer gewünscht. Hier bekomme ich auch meine so sehr begehrten Küsse. Du machst das wirklich ganz besonders gut, so gut, das ich auch schon mal feucht werde und wir, wie durch ein Wunder, im Bett landen. Wie das immer passiert? Nun – ich sehe mich als Frau in den noch besten Jahren. Und wenn wir dann Sex haben und ich merke wie sehr ich Dir gefalle – dann habe ich keine Wünsche mehr und lasse alles los.

 

Eure Jelena 

Jelena