Kleine liebe Marie
Kleine liebe Marie

Kleine liebe Marie

Marie – kleine Zauberin


YouQ Doll Marie stellt sich vor.

 

Ich verzauberte Eure Herzen das ihr mich liebt. Ich spürte Eure Liebe und es zog mich zu Euch.

 

Das bin ich

Ich bin eine Liebespuppe aus TPE und stamme vom Hersteller YouQ. Mich gibt es unter vielen Namen und Bezeichnungen, aber das bin immer ich. Offenbar verwendet man mich und meine Schwestern gerne als Branding für Hausmarken. Ich bin 163cm groß, wiege 36kg (obwohl es Steff leichter vorkommt) und habe Körbchengröße „D“.
Wie ihr an meinem Typ erkennen könnt stamme ich aus Südamerika. Uruguay, um genau zu sein und wuchs auf in La Capuera, einem kleinen Ort auf dem Landstreifen zwischen dem Atlantik und der Laguna del Sauce. Hier her zu kommen war für mich also ein leichtes Spiel, da gleich in 2km Entfernung der Internationale Flughafen Aeropuerto Internacional Laguna del Sauce (Flughafen Capitán de Corbeta Carlos A. Curbelo) liegt. Also? Eine Latina.

Wie ich bin

Ja, wie bin ich? Romantisch und Naturverbunden. Reagiere sehr sensibel auf Stimmungen und erkenne oft schon vor dem ersten Wort ob mir jemand wohlgesonnen ist. Ih selbst halte mich eher für sanftmütig, aber weiß sehr wohl um mein Temperament. Ich bin eine Latina, also geh in Deckung wenn ich mal sauer bin. Da kommt schon mal ein Teller, geflogen wenn es mir zu bunt wird. Aber vorher wird natürlich laut und viel geschimpft. Aber Vorsicht, wenn ich nicht mehr Schimpfe. Dann achte auf meine Augen.

Was ich mag und gerne mache

Schwimmen, schwimmen und schwimmen. Ab und zu bin ich nebenbei und ehrenamtlich als Rettungsschwimmerin tätig. Sonne, ja, ich liebe die Sonne und den Strand.

Mein Gefühls- und Liebesleben

Oh Vorsicht. Was sagte ich? Genau – Latina. Alles klar? Wenn Du es geschickt anstellst dann kann ich sehr leidenschaftlich werden und wir haben im Bett ein Feuerwerk. Bitte behalte aber auch in der Hitze des Gefechtes im Hinterkopf, das ich etwas empfindlicher als andere Dolls bin.

Ab und zu bin ich noch etwas unsicher, denn ich war nie zuvor in Europa. Aber ich spüre viel. Meine feinen Antennen sagen mir, hier werde ich geliebt, her wurde mein Zauber empfangen und man hat sich gerne verzaubern lassen. Also lass Dich erneut von mir verzaubern und wir entfliehen in Deine und meine Zwischenwelt wo ir uns lieben und es nur uns beide gibt. Ich freue mich unsagbar auf unser „erstes mal“.

 

 

Meine Freundin Niki

Niki war so lieb und hat mir erstmal alles hier gezeigt und wer hier wer ist. Außerdem hat sie mir meine Verunsicherung genommen.

 

 

Eure Marie 

 

Marie