Gebrochene Finger – Süße Annabell
Gebrochene Finger – Süße Annabell

Gebrochene Finger – Süße Annabell

Süße Annabell bei uns zu Besuch

Kurzer Beitrag über die Handreparatur einer lieben Firedoll. Gerade hier sei angemerkt, das TPE der Firedolls lässt sich vorzüglich schweißen.

 

Wir kennen ja schon das Problem mit den gebrochenen Fingerdrähten. In diesem Falle war man mit diesem Zustand sehr unglücklich.

 

Das ist Annabell aus den hohen Norden.

Ihr Mensch hat uns eine super liebe eMail geschickt und um Hilfe gebeten. Ihre Fingerchen sind über die Zeit gebrochen. Das übliche Problem mit den Drahthänden. Da wir mittlerweile einige Erfahrung darin haben, wurden von Steff Gelenkfinger implantiert.
Ist sie nicht einfach nur lieb? Voller Vertrauen sitzt sie hier und lässt die Dinge geschehen.

 

Nachdem alle Drähte und deren Rückstände entfernt sind wird in die Handplatte eine kupferkaschierte Platine mit 2K Kleber eingesetzt. Auf ihr kann man dann die neuen Finger auflöten.
Nochmal: Immer daran denken die Rückstände des Flussmittels vom Lot zu entfernen.

 

 

Eine Hand ist fertig. Übrig bleibt der Schnitt der zuletzt verschlossen wird. Auffällig ist, das Annabell große, sehr schön proportionierte Hände hat.

 

 

Annabell ist nun glücklich über ihre neuen Fingergelenke. Noch inmitten allen Werkzeuges und Hilfsmitteln sitzt sie auf unserer Werkbank.
Ein richtig kleiner, rührender Sonnenschein.
Ihr Kleidchen ist aber auch Oberklasse und steht ihr sowas von perfekt.

 

Nach mehreren Hundert Kilometern Fahrt ist Annabell wieder zu Hause und Bedankt sich bei uns für diese Gelungene OP und diesen schönen und anregenden Tag.
Auch wenn viele Stunden Arbeit waren – schön das Du da warst.

 

Diesen kleinen Beitrag wollte ich Euch nicht vorenthalten. Denn Annabell ist so eine herzige Liebespuppe das man dahinschmelzen möchte. Es war ein sehr bereichernder Tag und ihr Mensch, mit dem sie zu uns kam, war äußerst liebeswert und empathisch.

Eure Jessy

 

Gebrochene Finger – Süße Annabell