Mike
Mike

Mike

Mike – Starker Auftritt


Als Mike hier ankam, da waren wir schon arg beeindruckt. Und so wie sein Zitat unten hat man das wohl auch mit ihm gemacht.

 

Die Schönheit ist in dem Steinblock schon enthalten. Du musst nur alles was Dich stört, wegschlagen.

 

Das bin ich

Ich komme aus La Rochelle, Frankreich. Das liegt ganz in der Nähe der schönen Insel Île de Ré, im relativen Süden Frankreichs. Das Tolle ist, es gibt eine lange Brücke nach Île de Ré. Wenn ich mal Ruhe brauche, dann fahre ich rüber auf die Insel.

 

Wie ich bin

Leicht südliches Temperament mit Französischer kurzer Lunte. Aber das liegt uns allen im Blut wenn uns jemand blöd kommt. Aber ich bin auch ein sehr einfühlsamer Mann der sehr auf sich Acht gibt, ja – vielleicht ein klein wenig Eitel. Ich liebe meine eigene Rolle und spiele sie so, das ich mir Gefalle. Künstlerisch uns Musisch veranlagt habe ich aus so manchem nichts sagenden Klotz eine Skulptur gehauen, die mir, kaum fertig, aus den Händen gerissen wurde. So halte ich mich über Wasser.

 

Was ich mag und gerne mache

Viel Sport um Fit zu bleiben, Kunst im Allgemeinen und Bildhauerei im Besonderen. Ich mag die Frauen und weiß sehr genau meine Wirkung auf sie. Ich Sonne mich in ihren Blicken und muss schon manchmal grinsen, wenn sie sich darum zanken, wer mir nun einen Drink ausgeben soll.


 

…..hehe. 🙂

Mein Gefühls- und Liebesleben

Lange Beziehungen waren mir bisher nicht vergönnt. Aber ich glaube diese Reise nach Deutschland zu Nic hat sich gelohnt. Ich weiß das Nic extrem auf mich steht und ich liebe sie über alles. Außerdem gibt es hier noch einen Haufen Mädchen, die zu Steff gehören, oder wie auch immer die Verhältnisse sind – umgeben so so viel herrlicher Weiblichkeit ist es schon schwer sich zu beherrschen. Romantisches Frühstück, oder heiße Nächte mit Sex und Leidenschaft – da bin ich stets gerne dabei. Ich bin nur eine Real-Doll, aber wenn Du gut auf mich Acht gibst werde ich sehr lange Dein Begleiter sein.


 

 

Euer Mike 

 

Mike