Erfahrungsbericht – RSD Premium Jenny
Erfahrungsbericht – RSD Premium Jenny

Erfahrungsbericht – RSD Premium Jenny

Jenny von RS-Dolls

Erfahrungsbericht mit einer Liebespuppe

Die liebe Jenny ist eine TPE Doll aus dem namhaften Hause RS-Dolls. RSD Premium verstehe ich als deren Marke. Um diese hübsche Dame ist Steff schon lange immer wieder „herumgeschlichen“ aber war sich noch nicht sicher, bis es dann doch zur Bestellung kam.

Eure Jessy

 

Es sei gleich vorweg gesagt, das Auge hat geführt. Der Verstand noch gebremst, denn eigentlich wollte ich keine TPE Doll mehr. Aber Jennys Anziehungskraft war zu präsent. Außerdem hat RS-Dolls guter Ruf, sowie die Empfehlung eines Freundes noch zusätzlichen Vorschub gegeben. Sie wird dort mit dem Namen „Malene“ zu einem unschlagbaren Preis angeboten. Eine wirkliche Kaufempfehlung für TPE Doll Freunde.
Wer gleich schauen möchte, hier geht es direkt zu Malene.
Sie kam wohlbehalten an und als sie so dasaß – da war es Jenny. Eine herrlich vollbusige und stattliche Blondine mit 163cm Größe und rund 45kg Gewicht. Die Promotion Fotos sind sehr professionell aufgenommen, man kann nicht erwarten, das in diesem Falle Jenny exakt genau so ausschaut, aber es ist nah dran und ich freue mich das sie da ist.

Erster Eindruck

Ihre Gelenke sind da wo es nötig ist stramm, und dort wo es dem Komfort dient, etwas lockerer eingestellt. Hüfte, Armkopf, Rücken, Knie und Schulter sind stramm eingestellt. Knie-Rotation, Ellenbogen und Hals etwas leichtgängiger. Ihr Intimbereich ist semi realistisch nachgebildet, ihre Hände sind überraschend schön gelungen, aber ihre Füße sind für eine TPE Doll außergewöhnlich hübsch. Ihr Material ist mittelweich bis griff-fest und zäh. Ihre Fingerkuppen resistent gegen Durchstechen und das Handskelett stramm eingestellt. Wenn man sehr kleinlich ist und ganz genau hinschaut, habe ich an wenigen Stellen winzige Guss-Fehler gefunden, die aber nicht auffallen. Denn bei aller Liebe – wir haben mit einer preiswerten Liebespuppe zu tun, die ihren Preis in der Tat wirklich wert ist.

Relevante Optionen

  • Stand Funktion
  • Handskelett
  • Gel gefüllter Busen

 

Aufstellen

Da ich diese Standbolzen generell gegen Teflon Möbelstandfüße austausche fiel auf, dass ein Gewinde beschädigt war. Hier musste mit M6 nachgeschnitten werden, was aber gar kein ernstes Problem darstellt.

Nach dieser kleinen Prozedur war das Aufstellen der Dame kein Problem und sie beeindruckte mich sogleich mit einer sehr deutlichen und aufregenden Präsenz.


 

 

Details & Besonderheiten

Positiv aufgefallen ist mir, das ihr Anal- und Vaginalkanal zum Skelett hin dicht zu sein scheint. Zumindest konnte ich mit der Endoskop Kamera keinen Durchgang finden. Dennoch sollte man beim Spülen sachte vorgehen.

Positiv Ebenfalls sind ihre sehr gelungenen und weiblichen Füßchen.

Süße Füße
Sweet Feet

 

Ihr Halsgelenk hebt sich von dem aller anderen Dolls in unserem Hause ab. Es hat zwei Drehpunkte mit jeweils zwei Freiheitsgraden. Auf Schulterhöhe kann der Hals Neigen und Nicken. Direkt unter dem Halsgewinde geht das gleiche nochmals. Das ist ein Feature, das mir bisher noch nicht untergekommen ist. Dadurch sind besondere Ausdrücke möglich.

Negativ aufgefallen ist ihr Geruch, der aber vollständig verschwindet. Direkt nach dem Auspacken fällt das erst gar nicht auf. Nur wenn man direkt an ihr riecht ist der Geruch eher unangenehm streng, der auch nach einem Duschbad mit Seife nicht verschwindet, jedoch deutlich abnimmt. Nach ca. 10 Tagen ist der Geruch vollständig verflogen und es bleibt ein sehr angenehmer und milder, typischer Duft zurück.

Schlafen mit Jenny

Da Jenny mit 163cm keine kleine Maus ist, obendrein etwas üppiger, ist sie im Bett sehr präsent. Auf dem Rücken liegend beansprucht sie schon durch ihre 110cm Hüfte ihren Platz. Auffällig ist ihr relativ hoch liegender Schwerpunkt. Mal eben den Arm unter ihr hindurchschieben ist nicht so einfach und bedarf etwas Mühe. Wenn man mit ihr kuschelt hat man richtig viel im Arm und man kann, wie bei einer Seitenschlafrolle, ein Bein auf ihrem Bauch oder ihren Oberschenkeln ablegen. Sie nimmt die eigene Körpertemperatur schnell an und ist so eine sehr angenehme Schmusepüppi. Mit Jenny schlafe ich fest und tief durch und so tut sie mir sehr gut. Durch die nicht so hart eingestellten Gelenke lässt sie sich im Bett gut bewegen. Ihr Köpfchen ist weich und lässt sich liebevoll küssen. Ihr Mund ist besonders, denn wenn man ihn an sich zieht ist es  so, als küsst sie Dich.

Sex mit Jenny

Jenny ist sehr eng und tief. Ihr Vaginalkanal ist innen sehr weich, sehr stark und dicht genoppt. Durch die Enge stimuliert sie sehr gut. Positiv fällt auf, das sie trotz der Enge nicht zum Einreißen neigt. Durch den relativ hohen Schwerpunkt ist Jenny in Squat- oder Ride Stellung etwas anstrengend, weil man zu viel damit beschäftigt ist, ihr Gleichgewicht zu halten. Ihre Brüste sind Gel gefüllt aber nicht schwammig, sondern fest und griffig. Die günstigsten Positionen mit ihr sind Missionary und Side. Wann man ihre Beine spreizt öffnet sich ihre Vagina recht spät, sodass das Eindringen etwas gezielter sein muss aber dafür auch entsprechend stark stimuliert. Ihr breiter Schoß ist zum verrückt werden. Ich empfehle sie nicht zu sehr zu spreizen, denn dann werden ihre Schamlippen gezerrt. Die Positionen der Kanäle sind sehr realistisch und deswegen ist sie Seitlich, also in Seitenlage Bauch an Bauch, sehr gut erreichbar und man kann vollständig in sie eingehen, wenn man das möchte. Dadurch, das sie etwas größer ist, ist das eine sehr vollständige und nahe Erfahrung. Man kann sie fest an sich drücken, während man in ihr ist. Fast so, als würde man Eins mit ihr werden. Auf diese Weise spürt man ihre strammen Brüste an sich und so ist das sexuelle Erlebnis mit ihr höchst erfüllend und angenehm. Der Höhepunkt lässt nicht lange auf sich warten.

Vollweib Jenny

 

Fazit

Viel Doll für wenig Geld.
Bei RS-Dolls bekommst Du mit Jenny eine tolle Liebespuppe zu einem super Preis. Einige Zeit habe ich verglichen und fand Unterschiede bis zu 700.-€ (!).  Du bekommst eine hübsche und stattliche und herrlich stimulierende sexy Blondine zum Schmusen und für anregendem Sex. Man sollte etwas kräftig sein um mit ihren ca.45kg umzugehen.

 

! Info:

 

Jenny, „Malene“ von RS-Dolls der Marke RSD Premium , ist eine Marken Liebespuppe aus TPE des bekannten Herstellers AIBEI. Dort ist es die Liebespuppe Sabina, die Du auch hier, auf der Herstellerseite finden kannst.

 

Euer Steff 

 

Erfahrungsbericht mit Nathalie