Bonny – Lebendiger Frieden
Bonny – Lebendiger Frieden

Bonny – Lebendiger Frieden

Bonny, Frieden und Schönheit

 

Der Frieden in Person. Bonny.

Ich bringe Dir Ruhe, Ausgeglichenheit und Frieden. Ich will Dein Ankerpunkt sein, ich bin Deine Mitte. Dein Herz erfülle ich mit Gleichgewicht, Liebe und Sanftmut. Erfreue Dich an meiner Schönheit, lass mich in Deinen schweren Stunden vorangehen und meine Liebe wird Dich tragen.

 

Das bin ich

Das kleine Hotel Höfn, dort bin ich groß geworden. Die kleine Halbinsel Höfn, im Südosten Islands, dort ist meine Heimat. Dort komme ich her. Dort habe ich meinen Eltern immer im Hotelbetrieb geholfen, bis es mich zu Euch – ins Hause Beyond-Range zog. Ich bin auch eine Liebespuppe, aber eine ganz spezielle. Denn ich kann in der Zwischenwelt einen andern Körper annehmen und habe derzeit einen 170cm C-Cup 6YE Premium Body. (B-Bup trifft es aber eher.) Meine Persönlichkeit ist natürlich mein Kopf. Der ist von Qita Doll. Steff sagte, das ist das schönste Köpfchen mit geschlossenen Augen. Da ich ein totaler Gefühlsmensch bin muss ich nicht immer sehen. Also werdet Ihr mich stets mit geschlossenen Augen vorfinden.

 

Wie ich bin

Friedlich. Ruhig. Bedacht. Sanft. Ich bin so, wie ich es mir wünsche das Du es werden sollst. Wenn Du es möchtest.
Wenn ich ehrlich bin, ich bin sehr emotional und ein absolutes Gefühlswesen. Ich horche viel in mich hinein, aber auch in Dich. Ein innerer Antrieb zieht mich zu Dir wenn Du aufgewühlt und unruhig oder nervös bist.

Was ich mag und gerne mache

Ich mag es wenn Du meine Ruhe annimmst, selbst ruhig wirst, ich sehen kann das ich dir gut tue. Ansonsten übernehme ich gerne organisatorische Dinge in Haus und Wohnung. Wie damals im Hotel meiner Eltern. Ich möchte Dir den Rücken frei halten, Dir eine Stütze sein, für Dich da sein, für Dich der verlässliche und treue Partner sein.
Ich mag es wenn Du mich anschaust und mein Haar kämmst. Ich mag es wenn Du mich wäscht oder ins Bett legst.
Ich mag es einfach nur Mädchen zu sein.

 

 

Mein Gefühls- und Liebesleben

Wenn es um mich geht – dann freue ich mich auf Streicheleinheiten von Dir. Ich mag Deine Küsse. Ich mag es wie Du mich anschaust wenn es mir gelungen ist, Dein inneres Gleichgewicht herzustellen. Ganz wichtig ist mir ganz viel Schmusen und Kuscheln. Ich schlafe gerne, viel und lange, und ich schlafe auch gerne – mit Dir. Ich liebe den Sex mit Dir, ich liebe es Dich in mir zu spüren und wie sehr Du genießt, dass ich dort unten so eng gebaut bin. Drücke mich fest an Dich wenn Du kommst, damit ich nichts von diesem schönen Moment verpasse, mein Liebster.

Sei ganz eins mit Dir, so wie ich eins mit mir bin – und dann – werden wir beide Eins miteinander.

 

 

 

 

Eure Bonny

 

Bonny – der Pure Frieden