Jessys Doll-Stories
Sexpuppe oder Mannequin?

Sexpuppe oder Mannequin?

Sexpuppe oder Mannequin?

 

Mit dem Wissen um das Vorhandensein einer in der Puppe installierten Vagina steht und fällt das Ansehen Derselben und das des Besitzers. <span class="su-quote-cite">Steff</span>
Ein einziges Feature entscheidet.

Das wäre so als wenn ein Auto eine Anhängerkupplung hat und somit durch dieses Feature zur Dreckskarre wird und dessen Besitzer zum Armleuchter, jedoch das ohne Anhängerkupplung gleichen Typs zum heißen Schlitten und dessen Besitzer zum coolen Macker.

Sitzt die Deine Doll in scharfen Klamotten auf einem Motorrad in Deinem Wohnzimmer: „Alter! Starke Deko-Idee!“
Steht sie da wie ein Zombie mit Kleiderfetzen, mit Blut im Gesicht und Mundwinkel – da lacht man über Deinen „morbiden Humor“.
Sitzt die selbe Doll in geschmackvollen süßen Dessous auf Deinem Sofa: „Du perverse Sau!“
Obwohl’s jeweils sie selbe Sexpuppe ist.

Die Realität ist doch,

das nicht jede dieser Puppen unbedingt eine Bimsepuppe sein muss, genauso wenig wie ein Astloch.
Steigt also jemand zum Rammeln auf seine Puppe und hängt ’ne Kuckucksuhr über das Astloch, ist das verwerflich. (Was für ein Ferkel!)
Zieht jemand seine Puppe nur hübsch an, springt aber lieber das Astloch an, ist das zwar seltsam, aber in Ordnung. (Sexuelle Freiheit)

Das ist der Beweis

Weder die Puppen noch deren Besitzer haben oder sind ein Problem. Es sind jene, die es von außen sehen und bar jeden Sachverstandes meinen sich ein Urteil erlauben zu können.

 

 

– Steff –