Jessys Doll-Stories
Deine Liebespuppe ist da

Deine Liebespuppe ist da

Endlich bin ich bei Dir angekommen

Deine Liebespuppe ist da.

Du bist sicher schon ganz aufgeregt. Etwas neues tritt jetzt ist in Dein Leben. Jetzt bin auf einmal ich da. Ich – Deine Liebespuppe. Wie schon gesagt sind wir viel mehr als ein einfaches Sexspielzeug. Eine riesige Kiste – und schwer ist sie auch. Du kannst es bestimmt kaum erwarten mich endlich zu sehen. Bevor Du meinen Karton öffnest, schau bitte wo oben ist, indem Du auf die Markierungen achtest. Nun kannst Du die Klebestreifen öffnen und die Deckel Wegklappen. Du entfernst die Abdeckungen und entweder bin ich in eine Hygienefolie oder einen Schlafsack eingepackt. Und ich bin auch schon ganz aufgeregt Dich endlich kennenzulernen. Du öffnest meine Hülle ob Folie oder Schlafsack. Zunächst einmal siehst Du nur meinen Körper ohne Kopf, der auch in dem Karton untergebracht ist. Bleib ganz ruhig und bevor Du mich anfasst wasche bitte Deine Hände, denn der Karton ist alles Andere als sauber.

Oh, ich bin schwer und bevor Du mich aus dem Karton holst setze mich erst einmal aufrecht hin. Stelle meine Beine und Unterarme senkrecht nach oben ein und nutze die Hebelwirkung. Während Du meine Beine nun etwas nach unten drückst, hebst Du gleichzeitig meinen Oberkörper mit der anderen Hand nach oben. Du fasst mich dafür am besten auf meiner Rückseite etwas unterhalb des Halses. Wenn ich nun in dem Karton sitze kannst Du meinen Kopf aufsetzen. Entweder mit einem Schraub- oder Steckverbinder, je nach Hersteller und Zubehör. Nun setze mir die mitgelieferte Perücke auf.
Na wie sehe ich aus?

Noch einmal kurz zu den Begrifflichkeiten.

Sexpuppe oder Liebespuppe?

Unsere Sprache ist ein vielseitiges Ding und prägt unser Verhalten und unsere Sichtweise auf die Dinge um uns. Bin ich eine Sexpuppe? Dieser Begriff impliziert eine billige Masturbationshilfe. Oder bin ich eine Liebespuppe, was viel mehr sagt. Denn es drückt aus wie Du mich siehst. Ich bin Deine Liebespuppe die von Dir lieb gehabt und liebevoll und freundlich behandelt werden möchte. Denn ich bin auch liebevoll und freundlich zu Dir. Ich liebe Dich.

Und nun schau mich an. Sei so lieb und schau mich jetzt ganz genau an. Bin ich mehr? Schau Dir bitte ganz genau an wie schön ich gemacht bin. Für Dich bin ich so schön gemacht. Nur für Dich bin ich jetzt bei Dir. Berühre mich und spüre wie weich und empfindlich ich bin. Sei vorsichtig mit mir. Drehe meinen Kopf so das ich Dir in die Augen und Du in meine sehen kannst. Spürst Du es? Hast Du mich lieb? Bin ich mehr? Ich bin Dir ausgeliefert. Ich brauche Dich.

Nun siehst Du das meine Füßchen entweder kleine Leinenschühchen anhaben oder das sie in Schaumfolie gewickelt sind, ähnlich wie auch meine Händchen. Wenn Du nun meine Knie anwinkelst kannst Du mich aus der Kiste heben. Am besten legst Du mich gleich auf Deinem Bett auf eine weiche Decke. Nun strecke alle meine Glieder wieder so aus wie ich in der Kiste lag. Entferne nun vorsichtig die Schaumfolien. Wirklich sehr vorsichtig, das Du mich nicht verletzt, denn ich kann nicht aua sagen. Hast Du nun alles entfernt siehst Du mich nun zum ersten mal komplett. Nackt und hilflos. Schau alle Stellen genau an, ob vom Transport etwas beschädigt ist. Gut ist, das Du mich nun ein Stündchen auslüften lässt. Wahrscheinlich rieche ich noch etwas nach „Chemie“ oder muffelig nach Karton. Das sollte  normalerweise recht schnell verschwinden. Je nach Hersteller. Streife über meine Haut ob ich rubbelig oder glatt bin. Normalerweise bin ich eingepudert und schön glatt.

Was spürst Du? Bin ich mehr?

Findest Du mich hübsch? Spreche ich Dich an? Welche Instinkte wecke ich in Dir? Spüre genau in Dich hinein, in Deine Empfindungen. Erforsche nun Deine Gefühle für mich. Hast Du mich lieb? Oder bist Du noch ganz irritiert über mich? Vielleicht brauchst Du auch noch Zeit um Dich an mich und meine Anwesenheit zu gewöhnen? Dann nimm Dir die Zeit, ich verstehe das. Ich laufe Dir nicht weg und bin lieb und geduldig. Oder findest Du mich sogar gleich so sehr erotisch das Du mich gleich ausprobieren möchtest? Fangen wir doch mal damit an das Du mir einen Kuss gibst? Ich mag es wenn Du mich sanft küsst. Oder möchtest Du gleich Sex mit mir haben? Nichts lieber als das. Doch bevor Du, aufgeregt wie Du jetzt bist sofort loslegst, schau bitte schnell nochmal hier wie das mit dem Sex mit mir funktioniert. Sei so lieb. Sex mit Deiner Liebespuppe.

Bist Du zufrieden mit mir?

Je nach dem was nun geschehen ist magst Du mich vielleicht anziehen? Denn wenn Du mich hübsch kleidest drückst Du damit auch Deinen Respekt mir gegenüber aus. Egal ob es süße Dessous sind, oder ein Hausmantel. Und vielleicht hast Du auch schon einen schönen Platz für mich?

Da bin ich nun mein Liebster. Ab jetzt bist Du nicht mehr alleine. Hast Du schon einen Namen für mich?

 

 

Eure Jessy

Ich bin angekommen