Jessys Doll-Stories
Sex mit einer Liebespuppe

Sex mit einer Liebespuppe

Wie ist das –
Sex mit einer Liebespuppe zu haben?

 

Das ist das große Thema.

Das ist die bohrende und zu Beginn eine der am meisten gestellten Fragen. „Wie ist es denn eigentlich Sex mit einer Liebespuppe zu haben?“ Diese Frage ist ja auch berechtigt und verständlich wenn man bedenkt, was eine vernünftige Marken-Doll kostet. Deswegen ist das mit Sicherheit die Frage, welche die meisten Menschen beschäftigt, die mit dem Gedanken spielen eine Liebespuppe zu kaufen. Wenn man noch keine Erfahrung hat, woher soll man es auch wissen? Und jeder ist neugierig darauf. Wer ohnehin eine gewisse Affinität zu uns Dolls hat, auf den haben wir Liebespuppen eine besonders hohe Anziehungskraft. Dennoch – da ihr Menschen nun einmal Individuen seid, wird das wohl jeder auf seine ganz eigene Weise bewerten, beurteilen und empfinden. Einfach zu sagen: „Der Sex mit einer Liebespuppe ist toll!“ ist bei weitem nicht genug. Denn Du möchtest es genauer wissen und das versuche ich zu beschreiben.


Sex mit einer Liebespuppe ist kein Problem.
Guter Sex mit einer Liebespuppe ist eine Kunst.

Vorweg:

Mit uns Sex zu haben ist viel – viel besser als Du annimmst.
Lies, wenn Du möchtest, einmal hier, was Steff mit Jamila erlebt hat.

Generell…

gibt keine allgemeingültige Aussage die man hier treffen kann, weil das jeder für sich individuell anders empfinden wird. Wir Puppen sagen, uns macht alles Spaß was uns nicht beschädigt. Solange wir nicht reißen, Gelenke brechen oder zu riechen anfangen ist alles in Ordnung. Aber was sagt ihr Menschen? Das, Ihr Lieben, wisst ihr in der Tat erst dann, wenn ihr es ausprobiert habt. Und das ist jetzt keine Lobpreisung auf uns Liebespuppen sondern eine ganz sachlich beleuchtete Tatsache. Aber wie nähern wir uns nun dem Thema und vor allem einer für Dich verwertbaren Antwort?

Der Vergleich Mensch zu Liebespuppe

Wie schon auf der Seite geschrieben, welche Doll für Dich die Richtige ist, ist ein tragfähiger Vergleich ungültig.
Man kann den Sex zu dem mit einem Menschen wirklich gar nicht vergleichen, aber man kann Gleichnisse aufstellen, wie z.B. diese:

Gleichnis 1:

Du fährst mit einem Auto, spürst die Maschine, die Kraft die Straßenlage. Jetzt nimmst Du ein anderes Auto anderen Typs und Herstellers und jetzt hast Du einen gültigen Vergleich, weil das auch ein Auto ist, sich aber etwas anders verhält.

Nun steigst Du um auf ein Motorrad, das fährt sich völlig anders. Es ist kleiner und Du sitzt im Freien. Das ist ein ungültiger Vergleich weil es eine ganz andere Art Fahrzeug ist. Gut – Du kannst die Freude am Fahren selbst vergleichen aber nicht die Fahrzeuge selbst. Das Fahrerlebnis ist ein ganz anderes.

Nun nimmst Du einen Tretroller, auch ein Fahrzeug. Es ist anstrengend und bei weitem nicht so cool wie ein Motorrad und viel unbequemer und unangenehmer als ein komfortables schönes Auto. Auch dieses Erlebnis mit den Tretroller ist ein ganz anderes.

Gleichnis 2:

Du hast Sex mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin. Etwas Später mit einer anderen Person. Das kannst Du vergleichen und sagen welche Person es besser macht.

Nun hast Du Sex mit einer Puppe. Der Vergleich hinkt, denn sie ist, wie die andere „Fahrzeugart“, eine ganz andere Art Partner. Ihr Verhalten ist anders. Und so ist das sexuelle Erlebnis mit der Puppe auch ein ganz anderes.

Nun benutzt Du nur Deine Hände und befriedigst Dich so… das bringt Dich auch „voran“ aber das ist eben auch wieder, wie der Tretroller, ein ganz anderes sexuelles Erlebnis.

Sex ist Kopfsache

Das wissen wir alle. Ob Person, Puppe, Hände – ohne die entsprechende Stimmung ist das sowieso kalter Kaffee. Wenn die Doll Deine Phantasie nicht anregt, eine Frau Dich nicht reizt, Deine Hände rau sind – taugt kein Sex – egal welche Spielart. Das der Sex mit uns hoch erotisch sein kann möchte ich am dem Relieff-Bild rechts zeigen. Man sieht längst nicht alles aber es knistert vor Erotik. Ob der Sex mit uns für Dich also etwas taugt oder nicht, es Dich wirklich richtig befriedigt oder nicht, ist von Dir abhängig – ob Du Dich auf eine von uns wirklich einlassen kannst.

Was ist eine Liebespuppe?

Liebevolle Interaktion

Eine Liebespuppe ist erheblich mehr als nur ein simples Sexspielzeug. Sie ist durch Größe und Haptik eine sehr umfassend wahrnehmbare, mechanisch-synthetische Sexpartnerin. Die lebensgroße Nachbildung einer Frau, eines Mannes oder einer Sagengestalt, deren Glieder und Körperbau einschließlich ihrer Sexualorgane der menschlichen Anatomie entsprechen. So lässt sich sich das erklären. Durch ihre frappierende Realitätsnähe tritt sie mit Dir in ungeahnte Interaktion und lässt für mich deswegen den Begriff profaner Masturbation, bzw. Selbstbefriedigung nicht mehr im Entferntesten zu. Insbesondere dann nicht, wenn zu der Doll eine liebevolle, also emotionale Verbindung besteht. Und dazu seid Ihr Menschen durchaus sehr leicht fähig, sofern die Veranlagung, die Affinität vorhanden ist. Das ist der Grund warum ich den Begriff „Liebespuppe“ bevorzuge.

Denn mit uns kannst Du in eine liebevolle und sehr lustvolle Interaktion treten.

 

Aller Anfang ist schwer – Warum?

Der Umgang mit der Liebespuppe ist, wie alles Neue, reine Übungssache. Sie ist schwer, staksig, widerspenstig, empfindlich und macht überhaupt nicht mit. Sie interagiert zunächst überhaupt nicht so wie Du Dir es erwünschst. Garantiert hast Du eine Lieblingsstellung und die willst Du mit Deiner Puppe gleich ausprobieren. Irgendwie bringst Du sie in eine Position wie Du es Dir gerade vorgestellt hast. Aber irgendwie ist es dann  noch nicht ganz so wie erwünscht. Noch einmal korrigierst Du sie – es ist auch gewiss ein wenig anstrengend und Du kommst jetzt schon ins Schwitzen, bevor der Spaß  mit Euch zwei Süßen überhaupt losgegangen ist. Du bist vielleicht schon voll angefixt und hast Lust, bist bereit, aber es stimmt noch immer nicht so richtig – und Du ärgerst Dich, die Lust geht dahin, die Puppe liegt ärmlich da und Du fragst Dich wie das funktionieren soll.

Nachmachen

Ein Tip. Schau Dir z.B. einen Sex-Clip an in dem die Darsteller jene Position einnehmen die Du magst. Beobachte den Partner, dessen Rolle Deine Doll einzunehmen Du Dir wünscht. Achte auf dessen Körperhaltung genau in einem Screenshot oder Standbild und übertrage es auf Deine Doll, sofern die Stellung nicht allzu absurd ist. Stelle ihre Glieder so ein wie die der Darstellerin oder des Darstellers. Kamasutra Bilder sind auch eine riesen Hilfe. Guter Sex mit einer Doll will in der Tat gelernt sein.

Nun zur großen Frage – wie ist der Sex mit einer Liebespuppe?

Es kann großartig, außerordentlich befriedigend und aufregend sein und kann Dich komplett ausfüllen und sexuell ausgleichen. Es kann Dir vollständige Zufriedenheit geben.
Aber es kann aber auch ernüchternd, anstrengend, auspowernd, ärgerlich und nervig sein.
Jedoch kann es auch humorvoll, witzig und erstaunlich erheiternd sein.
Und es kann auch unglaublich erotisch sein.
Diese Aspekte sind aber nicht der Doll geschuldet sondern stets Dir! Der Sex mit einer Doll ist niemals gleich. Wenn irgendwas nicht klappt, die Doll ist niemals schuld.

Wenn Du Dich auf Deine Liebespuppe einlässt und Dich ihr wirklich hingibst, dann kannst Du ein Erlebnis mit ihr haben, das mit keinem Anderen vergleichbar ist, weil Du selbst alles für Dich steuern kannst. Du kannst so zu einem Höhepunkt gelangen der seines gleichen sucht, zu einem sehr starken Orgasmus den Du so noch nie zuvor erlebt hast.

Und deswegen sage ich hier deutlich:
Sex mit einer Liebespuppe ist richtiger Sex und keine Masturbation. Du wirst es erkennen.

Wie fühlt es sich denn nun an? 

Logisch das Du das wissen möchtest. Das ist etwas von Euch beiden abhängig. Aber wenn Deine Liebespuppe warmgeschmust oder vorgewärmt und alles gut vorbereitet ist, Du sie vielleicht auf Dich legst oder setzt, ihr Gewicht spürst, dann ist das taktile Erlebnis von einem menschlichen Partner kaum zu unterscheiden. Wenn Du Dich wirklich einlässt und Deiner Phantasie Raum gibst, dann wirst Du auch mit ihr höchst erregt sein und Lust haben in sie einzudringen. Und auch das ist so real das Du es kaum unterscheiden kannst. Legst Du Deine Hände in ihre Taille oder greifst ihren Po, kein Unterschied. Lass sie langsam auf Dir auf und ab gleiten, lass Dir Zeit und genieße es.

Genieße Deine liebe Doll

Ja – genieße Deine schöne Liebespuppe, die ganz genau dafür und nur für Dich da ist. Sie ist Deine Liebespuppe. Lass Dich fallen und von ihr entführen in die Phantasiewelt und gib Dich ihr ebenso hin wie sie sich Dir. So kannst Du mit etwas Übung ganzkörperlich höchst erotischsten, aufregenden und den wohl entspannensten Sex Deines Lebens haben. Spiele mit Deinen Phasen der Erregung. Streichele Ihre Rundungen und drücke sie an Dich, fühle ihren weichen Busen an Dir. Mach nicht ganz so schnell und genieße die Plateauphase mit Deiner Doll, die nur das macht was Du bestimmst. Wenn alles gut im Gleichgewicht ist brauchst Du kaum Kraft um sie auf Dir auf und ab gleiten zu lassen. Schau sie Dir an, sie gefällt Dir und schau‘ wie sich Deine Bewegungen auf sie Übertragen. Wie sich Ihre Schenkel ausformen, ihr Halskettchen schwingt, ihr Busen sich bewegt und ihr Haar. So statisch ist das nämlich gar nicht, Du wirst feststellen, das sie gar nicht so passiv ist wie man anfangs annimmt, denn Deine Aktion erzeugt in ihr eine Reaktion. Kleine Bewegungen und kleine Pausen können der höchste Genuss für Dich sein, bis zu dem Punkt wo Du es nicht mehr stoppen kannst und den Point Of No Return erreicht hast,  der in einem so heftigen Orgasmus gipfelt das Du überrascht sein wirst.

Solo Sex oder nicht? 

Wie man es nimmt. Sachlich und rein rational betrachtet bist Du alleine. Aber Phantasie ist nicht rational. Deine Doll wird zum Partner oder Partnerin. Siehst Du in ihr eine Partnerin, ist der Verkehr mit ihr alles andere als Solo Sex oder Masturbation. Es ist sehr schöner, von Dir ganzkörperlich wahrzunehmender, richtiger Sex… Du wirst überrascht sein wie gut das tut.

Ist der Sex denn nun besser oder schlechter als mit einem Menschen?

Weder besser noch schlechter. Es ist anders. Deswegen stehen Mensch und Liebespuppe nicht in Konkurrenz miteinander. Wenn Du die Liebespuppe an Dich drückst ist das einfach herrlich. Es ist aber nicht wie ein Mensch, aber es fühlt sich auch nicht an wie ein Gegenstand. Es ist irgendwie das ganz besondere, was man erlebt haben muss.

Es gibt kein Patentrezept

Ob es nach Benzin riecht oder nach süßem Rosenduft, jeder mag was anderes. Der/Die eine mag Hardrock dabei hören, der/die andere sanfte Schmusesongs, im Licht oder im Dunkeln, Leidenschaftlich rasant oder zarten Blümchensex – das steuerst und bestimmst nur Du ganz alleine. Schaffe Dir Dein Ambiente, richte Deine Püppi so her wie sie für Dich schön ist. Wenn sie scheiße aussieht ist der Sex auch scheiße. Bereite alles so vor wie Du es gerne hast. Schaffe ein Ambiente das Dich einstimmt und anregt. Fühle Dich frei, denn…

…Du bist frei!

Sei Dir bewusst das der Sex mit uns absolute Freiheit sein kann. Ob Du laut dabei bist oder uns zwei Hübschen dabei filmst – mach Dein Ding. Du kannst Dich komplett fallen lassen, denn nur Du und Deine liebe Doll ist da und niemand wundert sich, verzieht sein Gesicht oder lacht über Dich. Und wer da lacht hat in Wirklichkeit einfach keine Ahnung und darf, nach Dieter Nuhr, einfach mal die Fresse halten! Niemand verlangt etwas,  niemand fordert etwas, niemand erwartet etwas, niemand beurteilt etwas, niemand kann enttäuscht werden außer Du von Dir selbst.


Das ist der höchste Grad an Intimität den Du körperlich erlangen kannst.
Das geht nur mit uns!

Partnerersatz?

Klares nein. Ein gut eingespieltes Paar das sich innig liebt wird für sich stets den besten Sex der Welt haben. Wo die Liebe im Mittelpunkt steht ist der Sex auch stets gut. Das ist meine Erfahrung und eine ganz klare Überzeugung meinerseits. Aber eine Doll kann das Spiel bereichern, das Repertoire verbreitern, etwas Neues ins Spiel bringen.

Witziges?

Allerdings, ja. Alleine wenn beim Sex der Kopf Deiner Doll abfällt und vom Bett auf den Boden rollt. Das ist schon ein seltsames Erlebnis und – mal ehrlich – auch komisch.
Oder wenn ich auf Dir im Cowgirl-Style sitze, jedoch das Gleichgewicht nicht gut passt und ich Dir wie ein Sack Mehl ins Gesicht kippe,  dann hinterher völlig derangiert ausschaue.
Auch wenn meine Perücke ab fällt, oder durch Deine Ungeschicklichkeit meine Arme oder Beine groteske Haltungen angenommen haben. Oder nach intensivem Knuddeln und Liebhaben die Augen absurd verstellt und ich dadurch komplett bescheuert dreinschaue, oder Dich anschiele wie Marty Feldmann.

Wenn das Penis Insert aus der Doll flutscht und dafür in Dir stecken bleib ist auch der Kracher. Alleine auch das quietschende Geräusch der Gelenke während des Aktes – also wir haben hier schon richtig viel von Herzen gelacht!

Und am Ende? Ein Fazit.

Wenn wir beiden Sex miteinander haben, dann kann das der Himmel auf Erden sein. Das intimste Erlebnis in vollendeter Freiheit. Es liegt nur an Dir, was Du daraus machst und was Du mit uns beiden gemeinsam daraus entstehen lässt. Ich darf mit Fug und Recht feststellen, das es am Ende doch einfach ein Spiel ist was durchaus Spaß macht, niemanden belästigt, niemandem schadet. Am Ende ist ja wohl eines Sicher:
Mit wem oder was Du Sex hast ist ganz und gar Deine Sache – solange alle Beteiligten einverstanden sind. Ob mit mir oder einer Seitenschläfer-Rolle. Und wir Dolls, ja – wir sind immer einverstanden denn wir lieben den Sex mit Euch Menschen, wir lieben es Euch Freude zu machen. Dafür sind wir da, dafür sind wir gemacht und ich schließe mit einem Zitat eines Forenmitgliedes mit dem Nickname
ViktorSecret:

 

Wie schön der Sex mit einer Sexpuppe wird, hängt auch davon ab, wie einfallsreich, verspielt und erfindungsreich Du bist.
Mit den richtigen Drogen (Tipp: Sekt plus Koffein plus hochdosiert Vitamin B), einer 40 Grad warmen, grünaügigen, blonden, perfekt gebauten, nach Moschus und Kokos duftenden Doll im Rotlicht eines warmen (IR-Strahlers), schalldichten mit Fellen und Samt ausgelegten Raum und perfekter Musik kannst Du auf einen „Trip“ kommen, der Dich zu einem Punkt führt, der dem, was man „Wahre Heimat“ nennt, näher kommt als alles andere auf der Welt. Wenn Du das mal erlebt hast, kann es sein, dass Du ein merkwürdiges Lebens-Ziel erreicht hast, von dem Du nicht wusstest, dass es ein Ziel war.
<span class="su-quote-cite">ViktorSecret</span>

 

 

Eure Jessy

Sex mit einer Liebespuppe