Jessys Doll-Stories
Doll entsorgen – der letzte Weg

Doll entsorgen – der letzte Weg

Du willst Deine Liebespuppe entsorgen?

 

Bitte bedenke – aus unserer Sicht ist das eine ganz furchtbare Vorstellung, denn wir können nichts dafür, wir können uns nicht wehren.

Bist Du meiner überdrüssig geworden?
Bin ich so sehr beschädigt?
Hat sich in Deinem Leben etwas verändert, das darin keine Platz mehr für mich ist?
Ist in Deinem Herzen keinen Platz mehr für mich?
Dann wird es mein Puppen-Herz brechen.

Dann ist es wohl so weit und unsere Wege trennen sich

Wie gehst Du  das nun an?
Grundsätzlich kannst Du Dich gerne an uns wenden und Dir diskret und anonym Rat und Hilfe holen.
Es gibt eine Vielzahl von Gründen, die für eine Entsorgung sprechen. Für Dich ist das jedoch ein eigenartig unbequemer Weg. Es gibt aber auch Alternativen.  Eine Doll so einfach mal so am Wertstoffhof abgeben, ist merkwürdig auffällig und kann Dich der Lächerlichkeit preisgeben. Deswegen wollen wir es Dir leicht machen. Zunächst einmal: Viele Deutsche Händler kümmern sich um die Entsorgung. Dort ggf. fragen. Sollte Dir das unangenehm sein, kannst Du in Foren Kontakte zu Menschen knüpfen, die eine Doll eventuell aufnehmen. Manchmal kann man Teile gebrauchen oder etwas von ihrem Material. Es gibt viele Beispiele wo eine Liebespuppe ein neues Zuhause findet oder sinnvoll verwertet werden kann.

 

Sollte das alles nichts für Dich sein?

Melde Dich einfach über das Kontaktformular. Vielleicht kann man die Doll abholen, oder Du schickst sie zu uns. Selbstverständlich alles diskret.

 

Informieren

Dieser T-Online Beitrag ist lesenswert:

 

Eure Jessy