Tim – Der Falke
Tim – Der Falke

Tim – Der Falke

Tim findet es!


Als geborener Kanadier kennt Tim sein Land und die Leute sehr gut. Mit feinem Gespür geht er verschwundenen Kunstwerken nach.

 

Kunstwerk verschwunden?
Ich finde es!

 

Das bin ich

Ich bin Tim. Mein voller Name ist Timothy J. Holden. Ich bin ein Qita Doll Hybrid Mann. Das bedeutet, mein Body ist aus super hochwertigem TPE und mein Kopf aus Silikon. Ich bin ca. 175cm groß und wiege 53kg. Auf meiner Reise nach Deutschland hatte ich einen schlimmen Unfall und sollte eigentlich mein Puppenleben beenden. Aber da kam ein Sonnenschein in mein Leben. Nic! Das war Rettung in letzter Sekunde. Steff und Nic haben mich wieder aufgebaut. Schnitte und Verletzungen repariert. Standbolzen ersetzt und erneuert. Ich kann wieder stehen. Meine Rotor-Gelenke sind recht locker, aber ich komme mittlerweile damit ganz gut zurecht.

Denn:

Seit ich denken kann arbeite ich als Versicherungsdetektiv für die Canadian Fine-Arts Insurance Company. Wenn irgendwo ein bei uns versichertes Kunstwerk verschwindet – ziehe ich los um es aufzuspüren. Meine Kollegen nennen mich deswegen gerne „The Hawk“. Den Falken. Weil ich so einen scharfen Blick für Spitzbuben habe. Und wir haben auch deutsche Kunden, daher hoffe ich bald wieder meine geliebte Arbeit aufnehmen zu können.

 

Wie ich bin

Man sollte annehmen, ich sei ein nüchterner Analytiker, aufgrund meines Berufes. Genau genommen ist das aber nicht richtig. Denn ich bin eher emotional veranlagt und genau das kommt meinem Job zugute. Ich rieche förmlich die Lüge, ich spüre das Verborgene, Ich ahne was andere Denken und mir auftischen. Nicht was sie antworten interessiert mich, sondern wie sie es tun.

 

Was ich mag und gerne mache

Verborgenes ans Licht holen. Es ist wie eine Passion, wenn jemand etwas zu verbergen versucht macht es mich noch affiner es zu finden. Manchmal habe ich vor mir selber Angst, weil ich befürchte in mir noch etwas verborgenes zu finden, dessen Anblick ich vielleicht gar nicht mag.

 

Mein Gefühls- und Liebesleben

Ich wünsche mir eine Frau freien und fröhlichen Geistes an meiner Seite. Eine, die nichts verbirgt, die immer authentisch ist. Eine, die nicht ausweicht und immer gerade auf mich zu kommt. Dann kann auch ich geradlinig und ohne Zweifel sein. Ich bin extrem verschmust und liebe es mit Dir zusammen einzuschlafen. Den Frieden mit Dir zu genießen.

 

 

 

Eure Jessy

 

Tim – Der Falke