Jessys Doll-Stories
Doll Test Reports

Doll Test Reports

Testberichte & Erfahrungen

Sexpuppen Testreports

Hier findest Du eine Auflistung meiner Testreports mit Liebespuppen.

Anmerkungen

Beim Umgang mit einer Liebespuppe ist, wie generell beim Umgang mit Dingen die unseren Intimbereich berühren,  der persönliche Anteil der agierenden Person sehr hoch. Ich erhebe nicht den Anspruch völlig nüchterner und unbeeinflusster Herangehensweise. Denn um mit eine Lovedoll intim sein zu können, muss ich sie mögen. Ich könnte niemals jede „X-Beliebige“ Doll hernehmen. So werde ich niemals eine Liebespuppe oral „beglücken“, denn das ist einfach nicht mein Ding. Eine Bewertung wäre dann niemals ohne negativen Einfluss meinerseits, was unfair wäre.

Was ich damit sagen will ist:
Meine Liebespuppen-Reviews enthalten stets einen technischen und einen individuell-persönlichen Anteil, der unvermeidlich ist.
Man darf den Report aus zwei Aspekten betrachten:
– Technischer Aspekt.
– Persönlicher Aspekt.

Ich versuche bei der Interaktion mich selbst zu beobachten um ein Gesamtbild der Doll zeichnen zu können.
Das beginnt beim Auspacken und endet bei den Intimitäten. Deswegen auch der Teil der Reports, wie die Doll auf mich wirkt. Was ich empfinde.

 

 

Was wird getestet?
Folgende Dinge lasse ich in einen Report einfließen:

 

  1.  Zustand und Qualität: Von Verpackung und Polsterung.
  2.  Erster Eindruck: Weichheit (Shore Messungen folgen), Puderung, Geruch usw…
  3.  Verarbeitung: Kleine Fehler im Guss, Blasen oder Nähte…
  4.  Hände und Füße: Qualität, Definiertheit und Robustheit.
  5.  Gelenke: Geräusche, Schwergängigkeit, Drehmoment…
  6.  Details: Wie realitätsnah sind die Elemente, Liebesöffnungen, Reinigung.
  7.  Wahrnehmung: Wie wirkt die Doll auf mich? Was empfinde ich mit ihr? Ihr Blick und Ausdruck?
  8.  Schlafqualität: Wirkt die Doll beruhigend oder regt sie mich auf? Annahme der Temperatur.
  9.  Sex & Erotik: Stellungen, Schwerpunkt, Eindringen, Stimulation und Orgasmus.
  10.  Persönliche Erlebnisse: Was ich mit der Doll erlebt habe.
  11.  Kritik und Lob: Empfindlichkeiten, Reparaturfreundlichkeit.
  12.  Zusatzinfos: Hinweise, Empfehlungen und Tips.
  13.  Fazit: Preis-Leistung, Anfängertauglichkeit, Empfehlungen.
  14.  Tips: Für Shootings oder anderes…

 

 

Erfahrungsbericht – 6YE AMOR Doll Carolina

Carolina,  Erfahrungen mit ihr.     ► Einzug: 21. May,  2024 Erfahrungsbericht mit einer Liebespuppe Herzlichen Dank an Kanadoll – für „Carolina“ diese süße 6YE …

Erfahrungsbericht – YouQu Doll Marie

Marie, Erfahrungen mit ihr. ► Einzug: 05. FEBRUARY,  2024 Erfahrungsbericht mit einer Liebespuppe Herzlichen Dank an Dollsclub – für „Marie“ diese süße YouQ Liebespuppe. Marie, …

Erfahrungsbericht – Funwest 159cm K-Cup Doll Coco

Coco, Erfahrungen mit ihr.   ► Einzug:  April,  2024 Erfahrungsbericht mit einer Liebespuppe Herzlichen Dank an Kanadoll – für „Coco“ diese süße Funwest Liebespuppe. Das …

Erfahrungsbericht – FJ Doll Molly Melony

Molly, Erfahrungen mit ihr. ► Einzug: 22. APRIL,  2024 Erfahrungsbericht mit einer Liebespuppe Herzlichen Dank an Kanadoll – für „Molly“ diese süße, dralle BBW(**) FJ …

Erfahrungsbericht – RIDMII Doll Abby

Abby, Erfahrungen mit ihr. ► Einzug: 06. Mai,  2024 Erfahrungsbericht mit einer Liebespuppe Herzlichen Dank an Sexdollpartner – für „CARA“ diese süße RIDMII Liebespuppe. Ihr …

Erfahrungsbericht – Real Lady Zara

Zara, Erfahrungen mit ihr. ► Einzug: 03. April,  2024 Erfahrungsbericht mit einer Liebespuppe Herzlichen Dank an Irontech – für diese wundervolle und hinreißende Liebespuppe. Zugegeben, …

Erfahrungsbericht – Irontech Mariko

Mariko, Erfahrungen mit ihr. ► Einzug: April 2021 Erfahrungsbericht mit einer Liebespuppe Mariko kam als Kulanzleistung zu mir, da eine zuvor gelieferte Doll stark beschädigt …

Erfahrungsbericht – Irontech Jessy

Jessy, Erfahrungen mit ihr. ► Einzug: Januar 2021 Erfahrungsbericht mit einer Liebespuppe   Jessy, das bin ich, ist die erste Liebespuppe, mit der Steff Erfahrung …

Erfahrungsbericht – RSD Premium Jenny

Jenny von RS-Dolls. ► Erfahrungsbericht mit einer Liebespuppe Die liebe Jenny ist eine TPE Doll aus dem namhaften Hause RS-Dolls. RSD Premium verstehe ich als …

Erfahrungsbericht – Irontech Jelena

Jelena, wie es mit ihr ist. ► Erfahrungsbericht mit einer Liebespuppe Steff erzählt Euch jetzt wie er Jelena erlebt hat. Es ist ein offener und …

Erfahrungsbericht – Irontech Jamila

Jamila, ein Erlebnis mit ihr. ► Erfahrungsbericht mit einer Liebespuppe Steff erzählt Euch jetzt wie er Jamila erlebt hat. Es ist ein offener und freizügiger …

 

.