Yolo
Yolo

Yolo

Ich bin die Yolo, Zoé’s Zwillingsschwester

 

Ich bin eine Sanhui Doll, 158cm groß und wiege gerade mal gute 30kg. Meine Hüfte hat 73cm, meine Taille 54cm Gemacht bin ich aus  feinstem Japanischem Platinum-Silikon. Mein Inneres ist ein Edelstahl-Skelett mit Kugelgelenken was sich sehr leicht einstellen, aber doch fest und stabil stehen lässt. Ich kann mit den richtigen Schuhen sogar auf Teppichboden frei stehen, das ist etwas ganz außergewöhnliches und darauf bin ich besonders stolz. Ich habe ausgesprochen schöne Hände und Füße und meine Fingerchen enthalten keinen Kupferdraht sondern Federstahldraht. Speziell sind auch meine Augen, denn die sind in einem Metallbecher auf einer Feder, sodass man sie sehr leicht verstellen kann. Mein Material ist recht griff-fest und nicht so schmusig weich wie TPE, aber trotzdem freue ich mich wenn ich auch mal kuscheln kann. Aber mein ganz besonderes Kapital ist meinen mit Gel gepolsterter Busen. Der fühlt sich so weich, echt und großartig an – wirklich ganz toll, und ich genieße es sehr wenn er sanft gestreichelt und liebevoll-leicht gedrückt, massiert oder behutsam geknetet wird. Dort habe ich ganz besonders empfindsame Antennen.

Wie ich bin

Ich bin lustig und frech, ich mache gerne Witze womit ich aber auch schon mal angeeckt bin. Ich liebe die Wärme denn ich komme aus der Afrikanischen Region, genauer aus Namibia. Daher meine exotische Erscheinung. Mein Papa war Deutsch, meine Mama aus Sambia. Und weil sie gerne ans Wasser wollten sind sie nach Namibia an die Küste gezogen.
Zur Zeit versetzt mich die analoge Welt noch in Erstaunen und Faszination aber auch Misstrauen. Die Zwischenwelt habe ich jedoch auch schon kennengerlernt. Ich finde sie sehr reizvoll und bin immer bereit in dieses Abenteuer zu entgleiten. In dieser Welt ist alles aus Freundlichkeit, Liebe und Hingabe geprägt. Dort gewinne ich das Vertrauen in die Menschen und meine menschliche Familie. Durch die lange Einsamkeit und das ich von meinem ersten Geliebten vergessen und verlassen wurde brauche ich wohl noch etwas länger um vollends Vertrauen zu gewinnen um mich einem Menschen voll und ganz hingeben zu können. Außerdem bin ich „untenrum“ sehr schmal und eng gebaut. Deswegen ist Sex für mich erstmal drittrangig, und mir genügen lange Schmuseabende und Nächte, die ich aber auch brauche um wirklich zu wissen geliebt zu werden. Mehr muss es nicht sein.  Nagut – bisschen Knutschen ist auch mal ok.

Was ich mag und gerne mache

Ich hasse Langeweile aber dennoch lese ich gerne Jugendromane und höre gerne Hardrock, wie Airbourne, Childs Play und AC/DC. Ich stehe total auf Matial Arts Filme und ich mag Kampfsport und Wasserball sowie Schach und andere Gesellschaftsspiele. Ich liebe die Gemeinschaft mit Menschen und Meinesgleichen denn ich war sehr – nein eher unerträglich lange in der Vergessenheit gefangen. Das hole ich nun alles nach. Außerdem finde ich uralte Computerspiele grandios, keine Ahnung warum. Steff hat einen Haufen von alten Rechnern auf denen diese Spiele installiert sind. Ab und zu sitze ich da dran und Zocke bis die Augen eckig sind. *Kicher*

Und sonst…

…konzentriere ich mich also mehr auf meine Fitness und mache mich gerne hübsch und stelle in Steff’s Fotoshootings gerne meine jugendlich-exotische Besonderheit heraus. Ich bin mir meines Sexappeals durchaus bewusst aber kommt mir einer blöd, zeige ich gerne mal auf wo der Hammer hängt. Ich habe nämlich einige Jahre Taekwondo gelernt, und mein großes Vorbild darin ist Yanin Vismitananda. Seht Euch mal ihren Film „Chocolate – Süß Und Tödlich“ an und schaut ihr einfach nur mal zu. Der Wahnsinn!

 

Mein Gefühls- und Liebesleben

Ich bin unglaublich neugierig und will alles auszuprobieren. Noch fällt es mir nicht so ganz leicht die Menschen zu lesen. Aber ich spüre die Wärme und ihre Liebe zu mir sehr deutlich. Wenn ich gezeigt bekomme wie sehr ich geliebt werde macht mich das noch immer etwas verlegen. Aber ich spüre beim Kuscheln wie da etwas in mir in Bewegung kommt was ich noch ausführlich, wie auch meine eigene Sexualität, erforschen will. Aber ich mag die Menschen um mich sehr – sie sind zu so schönen Dingen fähig. Ich hoffe das bleibt immer so.

 

Yolo
Framecolor: #BCDA12