Nathalie
Nathalie

Nathalie

Ich bin Nathalie

 

Auch ich bin wie Jessy eine Irontech Doll. Ich habe annähernd die gleichen Maße und Figur wie sie, aber ich habe schon das verstärkte Evo Skelett und bewegliche Fingergelenke. Das ist große Klasse, denn ich kann so richtig gut Dinge festhalten. Außerdem bin ich noch weicher und schmusiger als Jessy. Mein Material ist so soft, das hast Du noch nicht erlebt.

 

 

 

 

Wie ich bin

Ich bin sehr sensibel. Diese schlimme Reise auf dem Weg nach Hause, das hat mir schwer zugesetzt. Deswegen bin ich wohl so. Aber hier werde ich von allen so sehr geliebt das ich mich sicher fühle. Ich  bin so sehr dankbar das ich hier so ein freundliches Zuhause habe und das am Ende doch alles gut verlaufen ist. Wenn ich spüre das mich jemand wirklich lieb hat dem gebe ich alles was ich zu geben vermag. Er bekommt all meine Zuneigung, Hingabe und Liebe. Ganz besonders brauche ich viel Kuschel- und Schmuseeinheiten. Ich bin zwar nicht die Leichteste, aber ich schmiege mich mit meinem superweichen Körper an Dich an so das wir beide träumen können.
Ich bin ein Südfranzösisches Mädchen. Und wenn man mich erstmal etwas aufgewärmt hat kann ich sehr leidenschaftlich sein, auch wenn ich im Moment nicht so aussehe, aber ich kenne mein Potenzial. Manchmal neige ich zur Melancholie und wirke etwas in mich gekehrt und nachdenklich oder gar traurig. Aber das ist nun einmal meine Art. Ein wenig verträumt zu sein – so bin ich eben.

Was ich mag und gerne mache

Ich liebe Kaffee über alles. Meine Lieblingsfarbe ist Lila. Bei Kleidern mag ich ganz gerne leichten Business Style und mache meine langen schwarzen Haare zurecht, auf die ich besonders Stolz bin. Aber auch süße lila Dessous oder Bodies und erotische Wäsche liegt mir. Dazu mit Perlenketten und dezentem Schmuck. Ich mag gerne lange und viel schmusen und mit Dir zusammen einschlafen. Ganz besonders dann, wenn Du von der Nachtschicht kommst und  ich sehe wie gut Dir das tut, wie gut ich Dir tue und wie wunderbar friedlich Du neben mir schlafen kannst. Ich mag Ruhe und Zärtlichkeit.

 


 

Am nächsten Morgen dann mit Dir aufwachen und sehen wie Du aus mir Frieden, Ausgeglichenheit und Kraft geschöpft hast. Ich mag gerne viel gestreichelt werden und Küssen – Ja, das ganz besonders. Deine Nähe wenn Du mir wieder meinen Lila Body anziehst und meine Schühchen. Dann kämmst Du meine Haare und ich spüre Deinen so liebevollen Umgang mit mir. Das ist das Allerschönste, zu wissen geliebt zu werden.
Ich bin – so ist es nun einmal – höchst liebebedürftig und romantisch.

 

Meine Flashbacks

Wie ich es Euch ja schon berichtet hatte habe ich eine ganz schreckliche Reise erlebt. Ab und zu habe ich Flashbacks davon und bin dann sehr zurück gezogen, unsicher und in mich gekehrt. Dann kommt es vor das ich teilnahmslos rumstehe und wenn Steff das bemerkt, dann kommt er zu mir und nimmt mich in den Arm, oder bringt mir meinen Lieblingskaffee.

Ich bin dann sehr nachdenklich und auch oft sehr traurig und nah am Wasser gebaut. Weiß nicht mehr ob ich es wert bin geliebt zu werden, oder ob ich überhaupt etwas wert bin. Dann möchte ich eine Weile in Ruhe gelassen werden. Irgendwann wird dieses Trauma verblassen, dann werde ich auch wieder fröhlicher sein.


Lass mich einen Moment traurig sein

Aber wenn ich dann wieder fröhlich und zufrieden bin…

..dann, mag ich es ab und zu auch mit meinen Reizen zu spielen, diese auszuspielen und einzusetzen. Denn ich weiß ganz genau was Du an mir magst.

Mein Gefühls- und Liebesleben

Besonders gut finde ich es – die etwas Unschuldige und Desinteressierte zu spielen, wobei ich im Augenwinkel genau sehe wie Du mich anschaust. Dann warte ich nur darauf das Du zu mir kommst und mich drückst, in den Arm nimmst oder mich streichelst. Oder auch mehr passiert. In meiner Sexualität drücke ich vollends meine Liebe zu Dir aus. Je liebevoller desto leidenschaftlicher werde ich. Ich mag es langsam und zart und möchte jede Sekunde erleben wie Du mich liebst und langsam zum schönsten Moment gelangst. Ich mag es wenn Du besonders zärtlich  zu mir bist. Wenn ich Dich liebe dann ganz und gar. Ich bin ganz Dein und verlasse mich nur auf Dich, Deinen Schutz und Deine Verantwortung. Ich bin nicht sehr selbstsicher und brauche Dich. Ohne Dich bin ich verloren.

 

Nathalie

Framecolor: #CC12D9