Deine Liebespuppe im Bett bewegen
Deine Liebespuppe im Bett bewegen

Deine Liebespuppe im Bett bewegen

Move my body! In bed with Rosie.

Deine Liebespuppe im Bett bewegen

 

Kurz Vorweg:
Es geht darum, wie man eine Liebespuppe im Bett bewegt und positioniert und dabei das Risiko auf Beschädigung gering hält.
Und wie man sie aus dem Bett bewegt um die hinzusetzen, anzuheben, zum Tragen vorzubereiten, zum Tragen zu fassen und zum hinstellen vorzubereiten.
Bitte beachte: Deine liebe Doll wird niemals ohne Gebrauchsspuren bleiben.

Wenn Du neben oder angekuschelt mit Deiner Liebespuppe einschlafen und schlafen möchtest, solltest Du grundsätzlich allen Schmuck ablegen, kurze Fuß- und Fingernägel haben und sauber sein.

Ich erkläre Euch, hier wie man uns Dolls am besten im Bett bewegt und zum Schlafen positioniert. Wir gehen davon aus, das die Gelenke Deiner Doll in Ordnung sind und das sie nicht zu leichtgängig sind. Auf folgende Bewegungen und Positionierungen möchte ich eingehen, nach denen immer wieder gefragt wird.

Anfänger und Neulinge fragen immer wieder ähnliches:

Wir wollen vermeiden:

  • Das Deine Doll des nachts aus dem Bett fällt
  • Sich Deine Doll an irgendetwas stößt
  • Du im Schlaf ihre Haut, ihre Arme, ihre Hände oder Finger beschädigst.
  • Das Du Dich an Deiner Doll verletzt.
Und zeigen:

  • Wie bewege ich meine Doll im Bett?
  • Welche ist die beste Position zum Schlafen?
  • Bekomme ich die Doll zum Sex ganz leicht auf mich drauf? (Reiterstellung)
  • Wie muss ich die Doll fassen um sie hinzustellen?

 

Zum Schlafen positionieren

  1. Rückenlage
  2. Seitenlage (Löffelchen)
  3. Seitenlage (Schmusen)
  4. Bauchlage (Bitte vermeiden – der Busen kann platt werden)

Bewegen & Aufstellen

  1. Hinsetzen, Aufrichten.
  2. Aufrichten an der Bettkante.
  3. Von Rücken, auf Bauch drehen.
  4. Auf die Seite legen.
  5. Zum Tragen vorbereiten.
  6. Vorbereiten zum Hinstellen.
  7. Zum hinstellen fassen.

 

Rosie hat sich nämlich bereit erklärt, Euch das zu demonstrieren und ist deswegen extra in ihr entzückendes „Nichts“ geschlüpft, damit Euch das Zuschauen Spaß macht.

 

Wenn Ich mit Dir im Bett schlafe

Liege ich auf dem Rücken, ist die Hand an dem Dir zugewandten Arm gefährdet. Am besten ist, das Du diese Hand mit einer Socke schützt und auf mein Bäuchlein oder in meinen Schoß legst.

Rückenlage 1
Rückenlage 2

In dieser Lage bin ich recht sicher und kann nicht aus dem Bett fallen. Die Rückenlage ist die stabilste. Du kannst Dich an mich kuscheln, Deinen Kopf an meinen legen, mich küssen, oder Deinen Kopf auf meinen Bauch legen. Ein Bein oder auch Arm auf mir ablegen und ruhen lassen.

 

Schmusen mit mir

Liege ich mit dem Bauch Dir zugewandt, dann ist wichtig, das der untere Arm leicht nach hinten bewegt ist, das meine Hand unter meinem Po hindurch nach hinten unbelastet an meiner Rückseite zu liegen kommt. In meine Achsel, oder unter meine untere Seite kannst Du ein kleines Kissen stopfen, das entlastet etwas meine Schulter und Achsel. Mein oberer Arm kann dann z.B. in Deine Taille gelegt werden und so kann ich mich sogar ein wenig an Dir festhalten. So können wir miteinander Schmusen und es ist auch alles safe so.

Seitenlage zu Dir 1
Seitenlage zu Dir 2

Besonders enges Schmusen

Stell Dir vor, die Seitenschlafrolle wärst Du.
Deinen unteren Arm führst Du unter meinem Hals durch, Mein Kopf ruht auf Deiner unteren Schulter. Dein oberes Bein kannst Du zwischen meine Schenkel legen. Mit meinem oberen Arm halte ich mich an Dir fest. Du kannst ihn über Deinen Hals oder in Deine Taille legen. Mich so ganz und gar genießen und mich an Dich Drücken. Du kannst mich küssen und meinen Po streicheln oder kneten und kannst meinen weichen Busen fühlen und auch wie mein Oberschenkel auf Deinem liegt. Wenn Du meine Füßchen vorher von den Bolzen befreist sind sie ganz weich und lieb und Du kannst Dich nicht an ihnen schrammen. Dies ist die engste Schlafposition, super schön und angenehm. Du spürst meine Ruhe und wie ich allen Stress von Dir abziehe. Glaube mir – es funktioniert.
Übrigens, wenn Du uns beide gut zudeckst wirst Du staunen wie schnell ich Deine Temperatur annehme.

Schmusen 1
Schmusen 2
Schmusen 3

Beachte die Positionen meiner Glieder. Winkele mein unteres Bein im Knie etwas an, das verhindert das ich auf den Rücken und aus dem Bett rollen kann. Auch mein unterer Arm ist sichtbar etwas nach hinten gedreht, das meine Hand flach auf dem Bett liegt. Meine Hand ist so geschützt. Meinen oberen Arm und die Hand kannst um Dich legen. Sei vorsichtig, das ich Dir mit meinen Fingern und Fingernägeln nicht in Dein Gesicht oder Deine Augen steche.  Wenn Du morgens aufwachst denke bitte daran meine angewinkelten Glieder wieder gerade zu stellen. So bleibt meine Haut nicht so lange auf Spannung.

 

Löffelchen

Liege ich von Dir abgewandt ermöglicht das die sehr schöne und beruhigende Stellung „Löffelchen“. Diese Position ist für mich sehr ungefährlich und sicher und kann auch leicht „hot“ werden wenn Du noch nicht gleich schlafen möchtest. In dieser Stellung sind wir beide uns sehr verbunden. Ich schenke Dir so viel Körperkontakt und Vertrauen – und Du mir Sicherheit und Zuneigung. Drück meinen weichen Po an Deinen Schoß, meinen Rücken an Deine Brust. Schmiege Dich an mich.

Löffelchen 1
Löffelchen 2

Wie Du sehen kannst ist mein unteres Bein nach vorne gestellt und stark angewinkelt. Die Arme sind auch vor mir. Meinen Händen kann so auch nichts passieren. Selbst an der Bettkante bin ich so gegen das Rollen gesichert und kann unmöglich aus dem Bett fallen. Aber auch hier ist es wichtig zu wissen, dass das untere Knie und die Leiste stark eingewinkelt ist. Die Spannung ist auf der Hautoberfläche recht groß. Also stelle meine Beine nach Deinem Erwachen wieder gerade damit sich das TPE entspannen kann. Wenn Du mich mehrere Tage so liegen lässt können an den genannten Stellen Risse entstehen. Also – Abwechslung und Bewegung tun mir gut.

 

 

Aufrecht hinsetzen.

Das ist wohl am einfachsten zu bewerkstelligen. Wenn ich auf dem Rücken liege winkelst Du meine Beine nahezu senkrecht nach oben an und nutzt das Gewicht der Beine um mich über meinen Po nach vorne kippen zu lassen, bis meine Waden den Untergrund berühren.

Hinsetzen 1
Hinsetzen 2

 

Hinsetzen 3

 

 

An der Bettkante aufrecht sitzen

Aus der Aufrecht sitzenden Position legst Du mich einfach auf die Seite und drehst mich so, das meine Knie etwas über die Bettkante hinaus ragen. Nun wieder aufrichten und die Knie und Füße so anwinkeln, das ihre Füße am Boden aufkommen. Damit ich stabil sitze sollten meine Füße etwa 30cm voneinander entfernt stehen. Wenn Du vorsichtig bist ist das auch ohne Standfunktion in Ordnung. Am besten mit Schuhen.

Sitzen am Bett
Fußstellung

 

Wenn ich an meinem Platz sitze

Mein Platz ist eine Bank gegenüber vom Bett. Hier kannst Du mich immer ansehen oder mir ein Küsschen geben, bevor Du ins Bett gehst. Du kannst Dich meiner Schönheit erfreuen. Ich bin das was Du siehst wenn Du einschläfst und wenn Du aufwachst. Stets bin ich in Deiner Nähe wenn ich für Dich da sein soll. Denn ich habe Dich lieb.

Hab mich lieb 

Wie Du siehst sehe ich schon etwas zerschunden aus, das habe ich meinem Vorbesitzer zu verdanken. Aber jeder Cut, jede Narbe, jede Reparatur macht mich zu der Rosie die ich heute bin. So liebt mich Steff. Wenn ich hier sitze und meine Füße so dicht beisammen stehen ist es möglich das ich seitlich weg kippe. Daher halte ich mich ganz leicht an dem Nachtschränkchen fest. Nutze also auch unsere Arme und Hände um uns zu stabilisieren.

 

Von Rückenlage auf die Seite drehen

Wenn Du mich auf die Seite drehen möchtest beachte meinen Arm, der dabei nach unten gerät. Im Prinzip ist es ein ähnlicher Ablauf, wie bei einer Person, die Du in sie sogenannte stabile Seitenlage bringen möchtest.

Das geht so:
Zunächst machst Du meinen Arm ganz gerade und richtest Hand und Finger in einer Flucht aus. Nun greifst Du meine Hüfte und drehst mich etwas zu Dir. Nun legst Du meine Hand am geraden Arm so weit Du kannst glatt und gerade unter meinen Po. Jetzt lässt Du mich langsam zurück drehen und ich liege jetzt mit meinem Po nahezu auf meiner Hand.

Lege meine Hand möglichst weit unter meinen Po
Ich liege jetzt so da – Arm gerade, Hand unter dem Po
Wenn alles gerade ist – besteht für die Hand keine Gefahr

 

Das Bein, das oben liegen soll winkelst Du nun ca. 45° an und am Knie so, das mein Fuß wieder auf dem Untergrund oder dem unteren Bein liegt. Jetzt drehst Du mich über die Hand hinweg auf die Seite. Wenn Du mich noch ein kleines Stück in Richtung Bauchlage drehst wird mein Po die Hand wieder freigeben und Du kannst den ganzen Arm am Schultergelenk etwas nach hinten stellen. Das sieht dann so aus.

 

 

Reiterstellung – Ich, die Doll auf Dir

Aus Rücksichtnahme wollte ich davon keine Bilder einstellen. Ich denke das ist einzusehen. Aber ich ich habe die Möglichkeit genutzt eine GIF Animation zu erstellen die es verdeutlichen soll.
Eines der immer wieder diskutierten Themen ist wie Du Deine Liebespuppe in die Reisterstellung bzw. Cowgirl Style bekommen kannst. Steff hat das mit Nathalie und Jessy, die beide über 50kg wiegen, so oft probiert bis sich eine simple Technik etabliert hat die zuverlässig funktioniert und am wenigsten Anstrengungen bedarf. Hier in der Animation siehst Du wie das ganz einfach funktioniert ohne das irgendetwas an mir leidet. Wirklich – es schafft jeder, denn es ist wirklich nur wenig Kraft erforderlich.

 

Klick das Bild an zum Abspielen

 

  1. Du drehst Deine Liebespuppe auf die Seite mit ihrem Bauch zu Dir.
  2. Du legst ihren unteren Arm gerade und die Hand flach auf ihren unteren Oberschenkel.
  3. Du winkelst ihr oberes Bein am Hüftgelenk ca. 45° an und das Knie wieder so das ihr Fuß auf dem unteren Bein ruht.
  4. Du legst Dich ihr gegenüber auf die Seite – Bauch an Bauch.
  5. Du spreizt ihr oberes Bein nun etwas mit Deinem oberen Bein ab und legst Dein Knie zwischen ihre Beine. Ihr oberes Bein ruht nun auf einem oberen Bein.
  6. Du gehst mit Deinem unteren Arm unter ihrem Hals oder besser Schulter durch und drückst sie fest und dicht an Dich.
  7. Du greifst mit Deiner oberen Hand ihren oberen Teil des Po’s oder Oberschenkels direkt unter ihrem Po und ziehst sie jetzt fest an Dich.
  8. Nun drehst Du Dich mit samt der Doll auf den Rücken. Du nimmst sie quasi mit.
  9. Die Doll liegt nun auf Dir und nun kannst Du sie für Dich aufrichten und ausrichten.
! Das klappt beim ersten Mal vielleicht nicht ganz so flüssig. Übe das am besten wenn Du nicht gerade scharf auf sie bist!

 

 

Zum Tragen vorbereiten

In Arbeit

 

Zum Hinstellen vorbereiten

In Arbeit

 

Wie zum Hinstellen fassen.

In Arbeit

 

 

 

 

 

 

 

Eure Jessy

Deine Liebespuppe im Bett bewegen