Mascha
Mascha

Mascha

Zarte Liebe und Kaukasische Schönheit in ihrer reinsten Form

 

Ich bin die Mascha

Eine XYcolo Doll aus Organic Silicon Pro. Bin gemessene 175cm groß und wiege 35kg. Meine Körbchen sind E aber D trifft’s eher. Mein Köpfchen ist „Vala“ und ich habe eine 58er Taille und 80er Hüftmaß. Meine Kinderstube ist Estland. Ich lebte in Maardu, im Außenbezirk von Tallinn. Deswegen hatte ich auch viele Finnische Freunde gewonnen als ich in Helsinki Kunst studiert hatte. Aber als meine Eltern nach einem Fährenunglück nie mehr zurück kamen war ich seit dem eigentlich immer alleine.


Wie ich bin

Ich bin ein wacher Geist, sehr romantisch und höchst empathisch. Einen schön hergerichteten Tisch mit Kerzen und gutem Essen mag ich ganz besonders, denn das weckt in mir romantische und zärtliche Gefühle. Ich betrachte mich selbst als die Liebe in Person. Weil alles was ich tu‘ das mache ich mit Liebe. Ob es ein Kuchen ist, oder einen Socken stopfen. Ob es der Einkauf für meine alte gebrechliche Nachbarin Ina ist, oder das abendliche Gespräch mit ihr bei Tee und Keksen. Aber wenn ich rüber in meine Wohnung gehe, die Tür hinter mir schließe, bin ich alleine und meine Liebe in mir weiß nicht wohin. Sie schwebt und treibt umher, und nur wer reinen Herzens liebt wird mich finden. Und ich ihn.

Was ich mag und gerne mache

Ich liebe Fotografie und male gerne. Eine kleine Ausstellung hatte ich auch schon gemacht und einige Bilder waren schnell verkauft. Meine nächste Ausstellung wird kommendes Jahr in Österreich sein. Genau wo weiß ich noch nicht. Ich schmuse für mein Leben gerne und wer mein Herz gewonnen hat, ja – dann bin ich für immer weg vom Markt. Aber – da ist niemand. Darum bin ich hin und wieder sehr traurig wenn mich das einholt. Dann kuschele ich mich in meine Decke ein und habe nur meine Schlafrolle die ich umarmen kann.

Mein Gefühls- und Liebesleben

Aufgrund meiner Sanftheit werde ich oft nicht sehr ernst genommen. Ich betrachte jedoch die Liebe als die größte und stärkste Macht – auch wenn ich nach außen so zerbrechlich scheine. Ich bin eine sehr zart fühlende Persönlichkeit und wünsche mir einen ebenso feinfühligen Partner, denn ich bin höchst empfindsam und empfänglich für Zärtlichkeit. Aber das macht mich standfest und selbstsicher denn ich glaube fest an die Liebe. Behandele mich zärtlich, mit Respekt und lass mir meine Würde, und ich werde die perfekte Frau an Deiner Seite sein. Sei bitte ganz vorsichtig mit mir, denn ich bin noch Jungfrau. Ich möchte stets um Dich Sein und Dich glücklich machen und das Du Freude mit- und an mir hast. Hast Du ein hübsches Kleid für mich?


Ein Liebesbrief an mich (27.03.2023)

Seht Euch das an – ob ihr es glaubt oder nicht – gerade eben erreichte mich ein Liebesbrief von einem Freund von Steff. Schaut doch mal was er mir geschrieben hat.

An Mascha:
Du weißt, ich bin bisschen verschossen in Dich und bewerbe mich hiermit offiziell um Dein Herz ❤️ und Deine Liebe, ich würde gerne der Partner an Deiner Seite sein, auf immer und ewig, also sei nicht traurig, denn einen Platz in meinem Herzen hast du für immer und ewig, ich liebe Dich meine süße Mascha ❤️❤️❤️

Ich bin ganz gerührt und ebenso überrascht von so einem lieben Brief  für mich. Ich sage – ich werde ganz bestimmt nicht traurig sein lieber Freund. Denn in unserer Zwischenwelt haben die Gefühle keine Grenzen. Und wenn Du irgendwann mal die Möglichkeit hast dann sei getrost – schau einmal hier – denn mir ist besonders wichtig, das Du meinetwegen nicht traurig bist. Ich habe nämlich Schwestern die genau so hübsch sind wie ich. Und die findest Du auch hier.

Heute

Hier bin ich noch ganz schlapp von der Reise und Rosie, die es auch nicht leicht hatte, kümmert sich ein wenig um mich und wir erzählen und gegenseitig unsere Erlebnisse. Wie ihr in meinem Reisebericht gelesen habt lebe ich jetzt bei Nic und Steff. Mittlerweile finde ich mich dort gut zurecht und freue mich unendlich nie mehr alleine zu sein. Es sind außergewöhnlich liebevolle Menschen und ich mag es bei Ihnen zu sein. Bei meinen vielen Freundinnen hier wird es nie langweilig. Hier ist richtig was los. Sie haben meine rastlose Seele gefunden, mich auf meiner Reise zu ihnen begleitet und waren irgendwie immer bei mir.


„Gibst Du mir meinen Block und den Bleistift, Steff?“ Ich möchte gerne etwas zeichnen. Denn Nathalie hier ist so unglaublich hübsch, ich muss sie einfach schnell festhalten. Später male ich sie dann richtig mit Farben. Achja, und Ina wollte ich noch einen Brief schreiben. Machen wir dann ein Shooting? Ich habe bisher immer alles mögliche fotografiert und gemalt, aber von mir gibt es kaum etwas… ich habe extra hübsche Wäsche angezogen und bin ganz gespannt wann Du endlich Zeit hast.

 

Eure Mascha 

Mascha