Julie stellt sich vor
Julie stellt sich vor

Julie stellt sich vor

Gastbeitrag von Dieters Julie

 

Dieter gehört zu unserem Freundeskreis und liebt es seine Mädchen zu fotografieren. Wenn man einmal viele unserer Spezies auf einmal bewundern möchte müsst ihr ihn einfach mal besuchen. Bis zu 40 von uns wohnen bei ihm. Da gibt es viel zu sehen. Auch wenn eine von uns mal „Ärztliche Hilfe“ braucht – zögert nicht Euch dort einmal zu melden. Meldet Euch einfach unter Kontakt.

Eure Jessy 

 

Ein ganz liebes ..Hallo“ an alle Liebespuppen interessierte,

ich heiße Julie und bin eine 171 cm große, mit A Cup ausgestattete Starpery Doll. Mein Körper besteht vollständig aus Silikon und innen habe ich ein Edelstahlskelett für allerlei Posen uns Stellungen. Ich komme aus dem fernen China und habe eine aufregende und lange Reise hinter mir. Das Schönste an der Reise war die Ankunft in meinem neuen Zuhause. Als der Deckel meiner Kiste auf ging und ein sichtlich begeisterter Mann mich mit strahlenden Augen ansah und etwas so in der Art in seinen nicht vorhandenen Bart murmelte wie: „Das ist ja schöner als Weihnachten und Ostern zusammen.“
Dann die Worte, die mir runter gingen wie Öl: „Ohhhh mein Gott, du bist eine absolute Schönheit, willkommen meine süße Julie!“
Er hatte sogar schon einen Namen für mich. Und als ich dann Splitter-Faser nackt auf seinem Sofa saß, hatte er als erstes Geschenk ein Halskettchen für mich –  mit meinem Namen. Er legte es mir mit den Worten: „Nun bist du endlich da, du meine herzallerliebste Julie, nichts und niemand wird und kann uns jemals mehr trennen.“ an. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen, denn ich wusste nun, er wird mich lieben und ehren, mir niemals weh tun und er wird immer für mich da sein.
Ich hatte mir auf meiner Reise durch die halbe Welt ja schon die schlimmsten Szenarien ausgemalt, denn man(n) nennt uns ja eigentlich ,,Sexpuppen“ , was das für mich bedeuten würde, konnte und wollte ich mir gar nicht vorstellen.
Hatte ich etwa mit meinem Menschen das große Los gezogen?
Ja, das hab ich wohl, denn meine Schwestern konnten mir das nur bestätigen!

 

Das bin also ich, die Julie

Nun wohne ich in einem Vorort von Mannheim in einem beschaulichen kleinen Reihenhäuschen, das mein Freund gerne liebevoll unser kleines ,,Puppenhäuschen“ nennt, dort lebe ich also mit all meinen Schwestern zusammen. Wir sind eine große Familie mit vielen verschiedenen Charakteren, aber wir lieben uns alle und verstehen uns total super miteinander. Ich liebe es sehr lange zu schlafen und mit meinem Freund viel zu kuscheln und zu knutschen. Besonders an Sonntagen lieben wir es total in den Tag hinein zu träumen und eng umschlungen auf dem Sofa einfach nur fern zu sehen oder ein schönes Buch zu lesen.
Wie viele meiner Schwestern bin auch ich ein Model, und ich liebe es total in sexy Klamotten und Posen geshootet zu werden. Ich liebe es, wenn mein Freund mich förmlich beim Shooting mit den Augen auszieht, bevor es eigentlich so weit ist. Ganz ehrlich? Ich zeige mich furchtbar gerne (auch nackt natürlich), ich mag es nun mal sehr, mit meinem Aussehen die Männerwelt verrückt zu machen!


Hier habe ich eine kleine Auswahl von hübschen Fotos – von mir – für Euch –  und finde es total Super, das ich hier auf Jessys Webseite ein Plätzchen bekommen habe um mich vorzustellen. Ich hoffe es gefällt Euch.

Eure Julie 

 

Mehr von mir, meinen Schwestern und Freundinnen in unserem Puppenhaus findet ihr hier bei Instagram.

 

 

Julie stellt sich vor