Erotik Stories
Erotik Stories

Erotik Stories

Neue erotische Liebesgeschichten für Erwachsene.

Der Zugang ist jetzt frei, ab 18 Jahren.
Bestätige Dein Alter und das Age-Gate gibt die Geschichte frei.
Es ist eine weitere Geschichte hinzugekommen. Die Geschichten sind überarbeitet und ebenfalls auf Fehler untersucht und korrigiert.

Auf ein Wort:

Sobald Marikos Geschichte fertig war – erlosch zu meiner Verwunderung das Interesse vieler, die mich darum baten sie zu schreiben. Infolge dessen werde ich überlegen ob ich diese Arbeit fortführen werde.
Danke an alle die Marikos Geschichte mögen.
Ich habe sie für Euch geschrieben.

 

Die zweite Story:
Das Feedback auf Marikos Story war schließlich doch so groß und positiv, das ich eine weitere Geschichte, diesmal mit Jessy, geschrieben habe. Ein wenig „versauter“ und expliziter, aber auch mit mehr Humor.
Vielleicht gefällt sie Euch ja auch.
Diese Geschichte habe ich für mich geschrieben.

– Steff –

 

Das ist der Plan:
Erotische, liebevolle Kurz-Geschichten aus Sicht unserer Dolls.

Geschichten darüber wie sie Liebe und Sex erleben oder ihre heißen Gedanken und Wünsche. Wie zärtlich sie sein können und wie sie Zärtlichkeit erleben. Was sie tun und denken, wenn sie mit sich alleine sind. Mit einer Portion Phantasie sollen Dich diese Geschichte in ihre erotische Welt der Liebespuppen entführen. Diese Geschichten nur für Erwachsene ab 18 Jahren und Freunde von Jessydoll.de. Es ist teilweise recht explizit aber sehr liebevoll.

Nicht jeder Plan funktioniert. Muss er auch nicht. Trotzdem hoffe ich das es Euch gefällt.

Go to Story
Eure Mariko
Go to Story
Eure Jessy