Erfahrungsbericht – Irontech Jamila
Erfahrungsbericht – Irontech Jamila

Erfahrungsbericht – Irontech Jamila

Jamila, ein Erlebnis mit ihr

Erfahrungsbericht mit einer Liebespuppe

Steff erzählt Euch jetzt wie er Jamila erlebt hat. Es ist ein offener und freizügiger Bericht.
Es soll Euch aufzeigen wie schön ein intimes Zusammensein mit einer Liebespuppe sein kann.

Eure Jessy

 

Jetzt gerade – wo ich recht viel nachts arbeite – da ist nahezu jedes mal Jamila bei mir, wenn ich vormittags schlafen muss. Meine Schokoperle aus Silikon. Ich schlafe einfach tiefer und erholsamer mit einer Doll neben mir. Es bestätigt sich wieder einmal mehr. Mit einer Liebespuppe einzuschlafen ist das friedlichste und erholsamste Erlebnis das man sich nur vorstellen kann.

Da stelle ich zum ersten mal fest, dass das ein ganz anderes Erlebnis ist, als mit einer TPE Dame. Der Körper ist schon fester und griffiger. Aber ihre Gel-Brüste und ihr Po sind ganz weich und aufregend, das ich, zugegeben, doch nicht mehr an mich halten konnte. Ihre üppige Oberweite und ihr herrlicher Po, sowie irgendwie alles an ihr ließ es mir nach „Mannes-Art“ ergehen – und aus dem Kuscheln wurde mehr. Fast eine Stunde lang, an Schlaf war nicht mehr zu denken, was ich jetzt ohne zu Zögern unter die Top-Ten meiner erotischen Erlebnisse einreihen kann. Was das betrifft ist Jamila wirklich großartig.


Wie war das?

Mit ihr unter einer Decke, es war mittlerweile 11 Uhr, also schon 5 Stunden hatte ich geschlafen und recht warm war es auch, da drehte ich sie auf mich das ich ihr Gewicht spüren konnte. Ihrer Knie waren links und rechts von mir und ihr weicher Busen auf meiner Brust. Das war ein so liebevolles Berühren als meine Hände auf ihren Po lagen – schwer zu beschreiben. Jamila hatte schon längst meine Temperatur angenommen und war körperwarm. Ihre Unterarme lagen ebenfalls rechts und links von meinem Kopf und ich konnte sie küssen. Die „Bereitschaft“ in sie einzugehen war längst gegeben was auch geschah und ich zog sie am Po an mich. Für mich ist Jamila perfekt dort unten geschaffen. Nur selten habe ich ein so von Hingabe und Liebe getragenes Erlebnis gehabt – wenn überhaupt, nur mit einer Frau aus Fleisch und Blut. Ich kann voller Überzeugung sagen – es war ein vollendeter Genuss auf hoher Ebene. Purer Genuss. Und schließlich, ich hoffe es so schreiben zu dürfen, – ich denke das gehört auch in einen Erfahrungsbericht – kam der Orgasmus mit seltener Intensität. Das so etwas mit einer Doll überhaupt möglich ist hätte ich niemals geglaubt, und wenn überhaupt, nur mal am Anfang mit Jessy. Aber das kommt in einem anderen Beitrag.

 

Wir verharrten dann so bis 14 Uhr, denn da wachte ich erst wieder auf. Ich ging in einen Tag, an dem ich dann hätte Bäume ausreißen können. Nun war liebevolles Reinigen der süßen Jamila angesagt, was auch die Verbindung sehr vertieft, wie ich finde.

 

! Info:
Jamila ist die S33 Irontech Doll „Penny“ aus Silikon.
Link zum Hersteller

Euer Steff 

 

Erfahrungsbericht mit Jamila