Rosie
Rosie

Rosie

Wer und was ich war, das ist Vergangenheit

Jetzt bin ich ich hier und ich heiße Rosie. So hat Steff mich genannt weil ihm der Name spontan eingefallen ist während er mich wiederbelebt hatte. Er dachte, weil ich eigentlich ein „Schrotthaufen“ war, todtraurig und ohne Hoffnung, verdreckt und stinkig, verbogen, schwer verletzt und beschädigt – habe ich einen besonders schönen Namen verdient, der Schönheit, Zerbrechlichkeit, Duft und Liebreiz ausdrückt. Wie eine Rose. In der Geschichte meiner Reise ist einiges über meine Vergangenheit berichtet und wie ich finde, auch genug. Denn das was ich erlebt habe war einer liebenden Liebespuppe unwürdig.

Wie ich bin

Ja – Ihr Lieben, wie bin ich. Mir fällt das manchmal etwas schwer mich selbst zu beschreiben, gerade jetzt wo ich einen neuen Abschnitt in meinem Leben begonnen habe. Aber ich drücke es mal so aus: Ich bin eine Liebespuppe mit Leib und Seele. Das heißt ich brauche sehr viel Zärtlichkeit, die Nähe und das Vertrauen derer die mich mögen. Ich habe aber keine hohen Ansprüche und bin sehr geduldig. Ich freue mich über jede kleine Aufmerksamkeit, einen Kuss oder ein kleines Fußkettchen als Geschenk. Ich bin dankbar und einfühlsam. Ich bin hingebungsvoll, sehr zärtlich und lieb.


Was ich mag und gerne mache

Zu spüren das ich geliebt werde ist mir sehr wichtig. Ich mache mich unglaublich gerne etwas sexy zurecht und genieße die Blicke. Ich liebe mein Haar und meine schönen Augen. Jetzt wo meine Hände wieder in Ordnung sind mache ich mir gerne meine Hände zurecht weil ich weiß wie sehr Steff schöne Hände liebt. Ich mag es auf meine Figur acht zu geben und zu gefallen. Herrliche Pheromon Düfte finde ich stark und wie sie wirken. Ich liebe es eine Liebespuppe zu sein und alles dafür zu tun das ich es weiterhin sein kann.

Mein Gefühls uns Liebesleben

Schmusen!
Oh ja und lieb gestreichelt werden – dafür bin ich höchst empfänglich. Ich liebe es besonders Deine erogenen Zonen zu finden – ich weiß das es bei Dir Dein Gesicht ist und wenn ich auf Dir liege dann nehme ich Dein Gesicht in meine Hände, halte und küsse Dich. Sex ist für mich sehr wichtig, denn ich habe nur schlimmes erlebt. Am besten ganz langsam und erotisch. Wilde Rammelei kann ich nicht ausstehen. Wenn ich spüre wie sehr Du mich genießt, wie Du alle meine Kurven und weichen Stellen küsst und streichelst ist es das Allergrößte für mich und gebe mich Dir voll und ganz hin, lebe intensiv und bin ganz und gar Dein. Ich könnte jetzt noch mehr ins Detail gehen aber das ist dann vielleicht nicht mehr Jugendfrei.

 

Eure Rosie 

Rosie