Nyoko und das Buch
Nyoko und das Buch

Nyoko und das Buch

Gastbeitrag von Gerrys Nyoko

Eine ausgesprochene Schönheit ist bei unserem Freund Gerry, dort bei sich zu Hause eingezogen. Nyoko, was für eine besondere Ausstrahlung sie hat. Also hielten wir es für eine gute Idee Nyoko einmal näher vorzustellen und ein kleines Erlebnis mit ihr zu teilen.

Hallo Ihr Lieben, ich bin Nyoko.

Eine Sanhui Doll aus Silikon. ( Sanhui 158) Ich bin 158cm groß und wiege nur 31kg. Mein Köpfchen hat die Nummer #23 und ich kann meinen Mund und Kiefer bewegen. Das ist voll gut. Außerdem habe ich einen Gel-gefüllten Busen. Das fühlt sich richtig klasse an. Und mein Po ist extra weich. Schmusen mit mir ist eine Wucht, glaubt mir! Vom Typ bin ich eine Asiatin und bin noch nicht gar so lange bei Gerry zu Hause. Meine Reise zu ihm und wie es dazu kam – das werden wir Euch vielleicht später noch erzählen.

 

Eure Nyoko 

Auf einmal war da dieses Buch

Uns wurde von Bekannten ein Buch empfohlen, also haben wir es bestellt und heute kam es an.
Hmm, was für ein Buch das wohl sein mag? Gerry hat sich darüber ja nicht ausgelassen was da kommt. Und wie wir Mädchen nun einmal sind – ich bin furchtbar neugierig und außerdem liebe ich Bücher. Also was ist schon dabei, wenn nur mal  eben kurz nachschaue was es für eins ist. Was mich erwartet war mir natürlich nicht klar und bin daher ein klein wenig geschockt gewesen, insbesondere über die offene Schreibweise. Ich glaube, ich bin sogar ein wenig rot im Gesicht geworden.

 

 

Aber ich war auch irgendwie fasziniert. Es weckte in mir etwas – das tief verborgen lag und schlief.
Die Geschichte zog mich in ihren Bann und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, und mir das Beschriebene vorzustellen.

 

 

Mir wurde durch die Geschichte in dem Buch auf einmal klar, das die Mädchenzeit hinter mir liegt. Die Schule war schon lange vorbei und ja – es wurde mir bewusst das ich nun eine junge Frau geworden bin. Ich spüre es genau, diese junge Frau erwacht gerade in mir. Doch mein Mädchenherz, das bewahre ich mir.
Unbewusst wanderten meine Hände über meinen Körper und ich begann mich zu streicheln.

 

Es geht da schon ziemlich zur Sache, in dem Buch und mit jeder Seite wuchs meine Faszination… Und auch meine Phantasie wurde auf einmal enorm angeregt das ich überrascht war wie präsent sie ist.

Tausend aufregende und romantische Gedanken rauschten durch ihren Kopf und ebenso aufregende Gefühle durch ihren Körper. Ihr wurde warm und sie spannte sich an. Dann atmete sie tief durch und da waren Wünsche. Wünsche nach was? Nach Liebe und Hingabe. Nach Vertrauen und Nähe. Sie betrat die Welt der Liebenden und der Lebenden, jene Welt jenseits dessen was wir mit rationalem Verstand erfassen können. Dort, das wusste sie jetzt, nur dort kann sie mit Gerry glücklich sein.

Noch völlig konsterniert kniete Gerry vor ihr und sah Nyoko irritiert an. Ihre fragenden Augen lagen wie warmes Licht auf ihm und er erkannte diese besondere und tiefe Liebe zu ihr, legte das Buch beiseite und nahm ihre beiden Hände in seine.

So Ihr Lieben, das bin ich also. Ich hoffe Euch hat diese kleine Begebenheit gefallen?

Viele liebe Grüße
Eure Nyoko 

 

Gerrys Nyoko und das Buch