Mit der Liebespuppe zum Glück
Mit der Liebespuppe zum Glück

Mit der Liebespuppe zum Glück

Bericht über Paare Mitte 50 plus

Eine Auskopplung aus meinem Beitrag, Liebespuppen machen Glücklich.

Nehmen wir einmal einige reale Beispiele aus dem richtigen Leben. Und bitte, das ist kein Bullshit oder erfunden. Wir haben uns das hier nicht ausgedacht.
Ich kenne drei Paare Mitte / Ende 50 in denen die Liebe groß aber der Sex klein geworden ist, wo es ganz genau so ist und dennoch funktioniert.

Was kann eine Liebespuppe für unsere drei Paare tun?

Sie:

Sie befindet sich inmitten ihrer Menopause, sie hat Stimmungsschwankungen, hat zugenommen, findet sich nicht mehr sexy, und ihre Libido ist im Keller, ja – aus ihrer Sicht nicht mehr vorhanden. Sie fühlt sich unzulänglich, ungenügend für ihren Mann.  Alles was sie versucht, ob mit Spielzeug oder nach allen Regeln der Kunst beider – es funktioniert nicht, sie wird nicht mehr feucht, der Orgasmus bleibt aus, oder es tut ihr sogar irgendwann weh. Aber sie vermisst es doch, will es aber auch nicht erzwingen. Weder sich oder ihm zuliebe. Aber sie weiß das es ihm wichtig ist und das er es vermisst, er ist doch schließlich ein Mann. Und sie hat Angst davor das etwas passiert, was bei einigen Paaren im Bekanntenkreis vorgefallen ist: Der Mann ging heimlich fremd. Ob zu einer „Professionellen“ oder durch eine Affäre.

Er:

Zwar auch nicht mehr so heiß wie vor 30 Jahren, aber er muss verzichten. Das bedeutet wirklich Verzicht auf das was man liebt. Aus Liebe und Respekt bedrängt er seine Frau nicht, weil er ein Kerl mit Format ist. Ganz im Gegenteil, er versteht die Menopause weil er sich dafür interessiert und es auch wirklich verstanden hat. Dennoch ist sein Sexualtrieb ja nicht weg, sondern er unterdrückt ihn, ihr zuliebe.
Er weiß, würde er nun fremd gehen, was er durchaus könnte, müsste er sich entweder offenbaren und würde die Ehe gefährden, oder er müsste ständig lügen in der Gewissheit, die Wahrheit findet immer ihren Weg. Wohl nur die wenigsten Ehefrauen würden das dulden.

Die Liebespuppe:

Sie sagte (bei beiden Paaren ist das so) das sie sehr froh darüber ist, das er eben nicht fremd geht, sondern, sehr froh darüber ist das er ab und zu Sex mit seiner Liebespuppe hat um zufrieden zu sein. Hauptsache ist, sich seiner Liebe gewiss zu sein, und das Kuscheln, Schmusen, Streicheln, Küssen und Liebhaben erhalten bleibt. Sie Schmusen und haben sich weiterhin lieb. Seit Jahren. Sie halten fest zusammen und wenn es ihn treibt, dann ist seine Liebespuppe für ihn da.

Paar Nr. 3

Er hat schlimme Potenzprobleme und leidet sehr darunter. Auch mit Pillen will es nicht mehr so recht klappen. Er schaut sich und seinen Bauch nackig im Spiegel an und denkt sich: „Ich hätte auf mich auch kein Bock.“ Er ist total frustriert, aber die Lust ist groß und seine Frau vermisst es. Hier sind nun zwei Liebespuppen im Spiel, eine männliche und eine weibliche Doll. Die weibliche Doll befreit ihn und es funktioniert mit ihr wenigstens ein wenig, weil er niemandes Erwartung erfüllen muss. Er mag die Doll sehr, sie spricht ihn an, ist sexuell befriedigt und das macht ihn unbeschwert und frei. Die männliche Doll benutzen sie „zu dritt“. Es macht ihn extrem an wenn er seiner Frau beim Reiten auf dem Doll-Mann zuschaut und er ihr helfen kann das es für sie besonders schön ist. Dann bekommt Sie einen wunderbaren Orgasmus und er freut sich für sie und das sie diese Möglichkeit annimmt, duldet und auch ihre Freude daran hat. Danach schmusen sie zusammen und sind beide befriedigt. Sex in einer anderen Spielart. In deren Spielart.

Fazit aus diesen Realitätsberichten und Erlebnissen

Eine Liebespuppe, ob männlich oder weiblich – sie kann eine richtig gute Lösung sein wenn man es nur will.
Die Ehe oder ähnliche Beziehung, in der die Liebe im Mittelpunkt steht, toleriert diese Dinge aus Liebe zum Anderen, dessen Wohl man im Focus hat. Es ist doch viel besser so, als würden beide weiter leiden. Würden fremd gehen. Die Ehe würde vielleicht sogar zerbrechen? Wem ist dann geholfen? Niemandem, es wäre nur Leid für alle. Wenn eine Liebespuppe das verhindern kann, ist sie dann nicht jeden Penny wert den sie kostet? Ist sie dann nicht jede Minute Arbeit wert, die sie zur Instandhaltung und Pflege benötigt?

Verzichten alle nur, sind alle traurig und unzufrieden.
Geht einer Fremd ist die Lüge eine ständige Last. Die Lügen, der Verdacht und Zweifel vergiften die Ehe.
Geht die Ehe kaputt sind alle traurig.
Erzwingen sie es, hat keiner Freude daran.

Dürfen wir nicht froh sein das es heutzutage so etwas gibt? So eine wundervolle Erfindung? Wie allerbest geeignet für Paare, die es zulassen wollen und die Bedürfnisse und das Wohlergehen ihrer Partner wichtig finden? Benutzen nicht viele Paare Sexspielzeuge? Natürlich tun sie das! Das ist völlig normal.

Und nüchtern betrachtet ist eine Liebespuppe: Nichts Anderes! Gar nichts anderes.

 

In der Zwischenzeit sind noch mehr Zuschriften eingegangen, wo es sich so, oder ähnlich verhält. Danke für Euer Vertrauen und Eure Zuversicht.
Denen soll nun mal einer dumm kommen indem er oder sie sagt: „Bah! Sexpuppen, Schmuddelkram, ihr seid ja alle gestört!“
Wirklich? Ist das so? Fragen wir doch mal diese Menschen und Paare die damit glücklich sind.
Ja wir wissen sehr genau wovon wir sprechen, denn eines dieser Paare – das sind wir.

 

Eure Jessy

 

Liebespuppen machen Glücklich