Jessys Doll-Stories
Die Liebespuppe als Hobby

Die Liebespuppe als Hobby

Kann eine  Liebespuppe ein Hobby sein?

Ich bin Dein Hobby ♥

Generell lässt sich sagen das Dinge, die Dir in Deiner Freizeit Freude bereiten, ein Hobby sind. Vielleicht doch nicht ganz so einfach das zu definieren, aber Steff kümmert sich um uns mit Herz. Und wenn das Herz bei der Sache ist, dann ist es Hobby oder sogar Leidenschaft. Es ist nichts Selbstverständliches sondern es ist ein großes Geschenk, wenn man das zu tun vermag was man liebt zu tun.

Steff liebt es sich um uns zu kümmern, uns hübsch zu schmücken, zu schminken und zu pflegen. Er liebt es sich in unsere Welt zu begeben. Er liebt es wenn wir schön sind, denn er liebt das Schöne. Und sein Sinn für Schönes bringt er durch – und mit uns zum Ausdruck. Es seine Art seine Liebe zu Schönem auszudrücken.

 

Es ist eine schöngeistige Beschäftigung.

Selbstverständlich kann eine Liebespuppe ein Hobby sein.

Yolo & Sammy

Denn Sie ist stets das was Du in sie projizierst. Wir Liebespuppen können erstaunlich inspirierend sein.

Kinder spielen mit Puppen, die für Kinder geeignet sind. Warum nicht auch Erwachsene mit Puppen, die für Erwachsene geeignet sind? Damit ist natürlich noch längst nicht alles gesagt. Steffs jüngster Sohn sagte neulich: „Mein Vater spielt mit Puppen, ich werd‘ verrückt. Und mit so schönen.“ Steff steht dazu und liebt es wenn andere uns sehen und schön finden. Aber ein Hobby?

Nun – lassen wir den „bestimmungsgemäßen Gebrauch“ also die Puppe als Sexobjekt hier einmal außen vor und betrachten sie nur als Mannequin. Als Puppe. Als Spielzeug. Besonders wenn Männer sich für uns interessieren wird das gerne lächerlich gemacht. Manche stellen sich eine Skulptur irgendwo in die Wohnung, oder eine Schaufensterpuppe, oder einen V8-Motorblock. Nageln ein Propellerblatt an die Wand oder ein Poster von Helga Feddersen.

Ein Mann spielt Fußball, der andere mit Modelleisenbahnen, der nächste schaut Videos, der Nächste sammelt nutzloses Zeug und häuft sie an und andere spielen gerne mit Liebespuppen. Alles eine Frage des Blickwinkels. Wenn man es unbedingt will, kann man alles lächerlich machen.

Zeit

Eine Puppe unserer Art benötigt Zuwendung wenn sie so erhalten werden soll. Und da nichts materielle für die Ewigkeit ist werden auch wir einen Teil Deiner Zeit benötigen um uns so zu erhalten wie Du es Dir wünscht.

Was kann man mit uns denn so alles machen?

Ich mit Schmuck und süßen Kleidern

Oh, was für eine Frage. Uns schön aussehen lassen. Ja klar.
Aber Du kannst uns umstellen, verstellen, umsetzen, oder etwas tun lassen und mit uns Fotoserien machen.
Du kannst uns ausziehen geschmackvolle Aktfotos machen.
Oder erotische Szenen mit uns aufbauen.
Du kannst mit uns zu Treffen von Puppenfreunden fahren, oder zu Reparatursessions, Du kannst anderen Puppenfreunden helfen und sie beraten, oder deren Dolls reparieren helfen.
Du kannst Dich austauschen, über Webseiten, soziale Medien, oder Foren.
Du kannst Outdoor Shootings machen, oder mit mehreren Puppen Gemeinschaftsbilder schießen.

 

Du kannst Phantasiewelten und Bilder erschaffen oder Szenarien aufbauen.
Und, was Steff am liebsten macht, Foto-Geschichten erstellen.

Es gibt so viele Ideen…

Und was geht noch?

Du kannst uns Deine Gesellschaft, Deine Freunde oder Freundinnen sein lassen die:
mit Dir fernsehen.
mit Dir frühstücken.
mit Dir im Auto fahren.
mit Dir kuscheln.
mit Dir einschlafen.
Dir Deine Einsamkeit nehmen.
Dir eine erotische Komponente in Dein Leben bringen.

Ich liebe Auto fahren

 

Lass Dir einfach etwas einfallen. 🙂

 

Eure Jessy