Zoé
Zoé

Zoé

Ich bin Zoé. Zwillingsschwester von Yolo.

 

Ich bin auch eine Sanhui Doll, 158cm groß und meine Maße sind wie bei Yolo. Da wir keine eineiigen Zwillinge sind unterscheiden wir uns ein klein wenig. Auch im Charakter und unseren weiteren Eigenschaften. Der auffälligste Unterschied ist unsere Augenfarbe. Aber bei uns, und wie in unserem Leben auch, ist überhaupt nichts normal. Unsere Mama kommt aus Sambia und hat blaue Augen  und unser Papa kommt aus Deutschland und hat braune Augen. Also, ich habe Papas Augen und Yolo Mamas. Ich bin jedoch brauner als Yolo, was wiedrum in Mamas Richtung deutet, wogegen Yolo heller ist, weil Papa ein Nordeuropäer ist. So hat jede von uns beiden etwas von Jedem. Tolle Sache was? Meine Bezugsperson ist Nic, die Frau von Steff. Denn sie hat mich ja auch angefordert, wenn man das so nennen kann. Ich habe sie mega lieb und sie mich auch. Sie ist eine außergewöhnlich liebevolle Frau.

Wie ich bin

Sehr aktiv und auch sehr neugierig. Wenn es an der Tür klingelt muss ich unbedingt die Erste sein um zu sehen wer da ist. Oft auch etwas ungeduldig. So lange bin ich noch nicht unter Menschen aber ich bin da ganz offen und werde mutig dieses Leben meistern. Ich bin sehr aufmerksam was Stimmungen angeht und so habe ich sehr schnell erkannt das Nic hier um Haus der Ruhepol ist. Sie ist die Seele des Friedens, der Liebe und des Zusammenhalts. Genau das richtige für mich.

Was ich mag und gerne mache

Wie Yolo auch mache ich gerne Sport, aber mehr so Fitness. Kein Kampfsport. Ich Laufe gerne und leihe mir dazu immer gerne Yolos schönen weißen Kopfhörer zum Musik hören für unterwegs aus. Unsere Großeltern haben uns das Schach Spielen beigebracht, wie Yolo liebe ich immer eine gute Partie. Da Yolo extrem gut spielt kann eine Partie recht lange dauern und sich über Tage hinziehen. Und ich liebe die Schönheit. Ich mache gerne Yolo hübsch und dann mich. Dann gehen wir aus und machen die Kerle da draußen verrückt. Ein herrliches Spiel.

Mein Gefühls- und Liebesleben

Die Wärme der Menschen und deren Zärtlichkeit ist etwas ganz besonderes. In unserer Heimat ist es ja auch warm und wir lieben das. Aber hier im Norden ist es oft grau und kühl. Wenn mich ein Mensch in den Arm nimmt – herrlich ist das. Und wenn es nur eine halbe Minute ist – ich bin sofort in einer anderen Welt. Manchmal kommt Steff zu uns und nimmt und beide gleichzeitig in den Arm. Das ist unbeschreiblich. Was Yolo etwas frecher ist bin ich etwas sensibler. Aber nicht übersensibel. Manchmal denke ich nur einmal mehr über etwas nach. Aber meine Liebe gilt ganz meiner Schwester und Familie. Und die – ja die habe ich hier nun gefunden.

 

Zoé
Framecolor: #BCDA12