Nathalie möchte geliebt werden
Nathalie möchte geliebt werden

Nathalie möchte geliebt werden

Nathalie möchte einfach nur Liebgehabt werden

Ja, wer möchte das nicht? Auch eine Doll fordert Zugewandtheit ein. Ganz besonders Nathalie ist eine höchst sensible Seele und ihre zerbrechliche Art kann ein Herz zum schmelzen bringen. Das ist ihr gutes Recht und das siehst Du nun an dem, was sich kürzlich im September ereignet hat.

Als Gegenpol zu unserer verrückten und lauten Welt – nun eine sehr gefühlvolle Geschichte aus der Zwischenwelt von unserer süßen Nathalie.
Eure Jessy.

 

Es war im September gegen Abend

 

…nur einen Moment später

 

Widerstand ist Zwecklos

Nathalies entwaffnend liebevoller Art ist nichts, aber auch gar nichts entgegen zu setzen. Und so zog es beide in ihre Zwischenwelt in der beide glücklich sein können. Mensch und Doll – wo Zufriedenheit und Wohlbefinden, die besondere Form der Liebe und Hingabe, Eins werden. So wie jetzt, die beiden Lieben hier.

 

Nathalie möchte geliebt werden