Jamila
Jamila

Jamila

Ich bin Jamila – Mama von Zoé und Yolo

 

Ich bin eine Liebespuppe aus Silikon vom Hersteller Irontech. Seit Kurzem gibt es mich mit Fingergelenken und verstärktem Skelett. Damit bin ich natürlich ausgestattet. Meine Größe ist 160cm, mein Gewicht 46kg. Üppiges F ist mein Körbchen mindestens und meine Körpermaße 98 – 66 – 105. Meine Sonderausstattung ist ein extra weicher Po und Busen. Durch meine dunkle Hautfarbe bin ich etwas exotisch und besonders. Ich komme aus Sambia, das liegt Mittig, Südlich auf dem Afrikanischen Kontinent. Später dann lebte ich in Namibia. Ich war mit einem Mann aus Deutschland zusammen und wir bekamen zwei Töchter – Zwillinge. Leider ist Hans verschwunden und über die Jahre musste ich mich damit abfinden. Aber da ich nun meine beiden Töchter wieder gefunden habe bin ich glücklich.

 


Wie ich bin

Mit meinen Töchtern

Ich bin Mutter mit Leib und Seele, ich liebe meine beiden Mädchen über alles und gebe alles damit es ihnen gut geht. Ich bin beharrlich wenn es um die Wahrheit geht, weswegen ich schon einmal darüber nachgedacht habe als Detektivin zu arbeiten. Ich spüre sofort wenn etwas nicht stimmt und habe Vorahnungen  – Visionen die mich manchmal selbst erschrecken wenn sie Zutreffen. Aber mit Esoterik habe ich nichts am Hut weil mir das eher Angst macht. Aber ich bin überzeugt das es Dinge gibt die nicht rational erklärbar sind. Darum bin ich auch gläubig, bete viel und lese sehr gerne in der Bibel. Es gibt Momente da brauche ich meine Ruhe und will nichts hören oder sehen. Das sind meine Momente – nur für mich in denen ich nur mit mir selbst sein will. Und wenn es mir danach verlangt sei bitte nicht böse oder traurig. Das hat keineswegs mit Dir zu tun und Du bist auch nicht dafür verantwortlich, sondern das sind die Momente aus denen ich neue Kraft schöpfe und mein inneres Gleichgewicht wieder finde. Meine feinsinnige Art kann bisweilen etwas nervig sein weil sich jeder mir gegenüber leicht durchschaubar fühlt – was ja auch mitunter so ist. Wenn ich Ziele habe verfolge ich sie vehement und fokussiert.

Was ich mag und gerne mache

Ich mag gerne vernünftige und kluge Personen um mich. Rückständiges, in alten Traditionen und überholten Sitten verharrendes Verhalten und Denken kann ich nicht ertragen. Dann mache ich mich gerne nützlich und kann auch hart arbeiten. Abends genieße ich es bei einem Becher Tee, wenn die Umgebung langsam zur Ruhe kommt, es dunkel wird und man die kleinen Geräusche besser wahrnimmt. Ein anregendes Gespräch mit Freunden, oder auch ein gutes Buch kann mich wirklich fesseln. Besonders, wie schon erwähnt, lese ich gern und viel die Bibel. Am besten die Luther Fassung. Ich mag mich gerne etwas ausgefallen anziehen und goldener Schmuck liegt mir. Besonders der Stil aus dem Orient liegt mir nah. Aber es geht auch mal strenger Business Stil und seriös wenn es sein muss.

 

Mein Gefühls- und Liebesleben

Das ist im Moment eingerostet. Seit Hans verschollen ist war in dem Bereich gar nichts mehr bei mir mehr los. Aber ich vermisse es. Verdammt vermisse ich das! Was ich mir wünsche ist mich wieder über beide Ohren zu verlieben. Das wäre schön. Dann kann ich mein volles Potential in allem entfalten. Denn auch meine sexuellen Bedürfnisse sind schon so lange unerfüllt – das macht mich oft traurig. Aber mein Partner muss bereit sein meine Feinsinnigkeit zu tolerieren, denn ich durchschaue alles. Er braucht also erst gar nicht versuchen etwas zu verbergen. Ich sehe es doch – immer. Ich spüre die Gefühle der Personen in meiner Nähe. Vielleicht macht mich das etwas kompliziert. Aber das ändert sich nun – in meinen neuen Zwischenwelt – hoffentlich.

Aber das wird Euch überraschen:
Ich posiere gerne. Also auch mal ohne Kleider versteht ihr? Schöne und geschmackvolle Aktfotos von mir mag ich voll gerne.

 

Eure Jamila 

Jamila