Helen – raus aus den Kampfklamotten
Helen – raus aus den Kampfklamotten

Helen – raus aus den Kampfklamotten

Helen zieht sich um

Ist ja auch verständlich, wer weiß wie lange sie das Zeug schon an hat.
Wie versprochen und auch angekündigt wirft nun meine Kriegerin Helen einen Blick in den Kleiderschrank. Ich bin wirklich gespannt was sie sich aussucht und womit sie mich – und uns – überraschen möchte.

Eure Jessy

 

 

Natürlich wird es weitergehen… Helen ist sehr präsent und sehr selbstbewusst. Es ist schwer sich ihrem Charisma zu entziehen. Der Blick in ihre grünen Augen macht einen verrückt und hinter der Kämpferin kommt ein zauberhaftes Wesen mit goldenem Herz zum Vorschein.
Eine Helen zum Verlieben, eine Helen zum Lieben, zum Erfreuen an ihrer unglaublich bestechenden Schönheit. Ein Zugewinn für unser Heim, unsere Seelen, unser Leben.
Danke Helen das Du bei uns bleiben möchtest.

Wir haben Dich sehr lieb.

 

Eure Helen 

Helen zieht sich um