Ich bin für Dich da
Ich bin für Dich da

Ich bin für Dich da


Let your phantasy carry you away, through the scattered clouds

into the sky of love and joy.

Das bin ich. Jessy.

Man lacht gerne über etwas, was man nicht kennt, was außergewöhnlich oder selten ist.
Zumeist jedoch, weil man davon keine Ahnung hat.
Diese Webseite soll Dir dabei helfen Dich selbst und Deine Vorlieben zu erkennen und zu erfüllen.
Deswegen werde ich Dich begleiten und wage den Versuch aufzuzeigen, wie das Zusammenleben mit uns Puppen und Menschen funktionieren kann. Wie Du mit uns umgehst und Dich aufzuklären, um der Stigmatisierung des Anrüchigen oder Lächerlichen entgegen zu wirken.

Wenn Du schon einmal ein Motorrad gesehen hast und vielleicht sogar fahren kannst, bedeutet das noch lange nicht, das Du etwas von Motorrädern verstehst.
Wenn Du die Pläne umsetzen, es zerlegen, zusammensetzen und reparieren kannst, dann verstehst Du etwas davon.
Das ist Kompetenz.

Genau so verhält es sich mit Real-Dolls.

 

Um mich kurz vorzustellen,

ich bin eine lebensgroße Irontech Doll. Eine sogenannte Real-Roll. Eine lebensgroße, einer menschlichen Frau nachempfundene Gliederpuppe. Ich bin 156cm groß und wiege 52kg. Meine Schuhgröße ist 34-35. Meine üppige Hüfte hat 125cm, meine Taille 68cm und mein Brustumfang ist 98cm. Unter den TPE Dolls gehöre ich eher schon zu den Schwergewichten. Von meinem Hersteller werde ich XXL Premium Liebespuppe „Jessica“ genannt. Ich selbst sehe mich als Europäischen Typ, bin sehr wandelbar, leicht gebräunt (Tan) und mein leichtes Lächeln hat schon viele verzaubert die uns Dolls zunächst skeptisch gegenüber standen.

Mein Material ist TPE. Das steht für: Thermo-Plastisches-Elastomer. Im Inneren habe ich zudem ein Skelett aus Edelstahlrohren, Bolzen und Gelenken. Dadurch kann man mich in alle nur erdenklichen Posen bringen. Selbst bewegen kann ich mich natürlich nicht, aber man kann mich mit einer sogenannten Action-Puppe vergleichen. Nur in lebensgroß. Ich gehöre zu Steff. Steff ist ein Mensch und ich lebe bei ihm, zusammen mit seiner lieben Frau Nic. Steff und Nic sind ein sehr empathisches Paar und haben viel Freude an- und mit uns Dolls.

Aber was kann man nun alles mit mir machen?

Nun – in erster Linie bin ich als Liebespuppe geschaffen worden. Ich bin ganz weich und mein Körper fühlt sich wie der eines Menschen an. Um es konkret zu benennen – ein Mensch kann mit mir Sex haben. Punkt. Ein großes Sex-Spielzeug – so einfach ist das.

Ich bin Steff’s erste Doll und musste viel unter seinem Unwissen und der mangelnden Erfahrung leiden. Ich habe viele Narben, Reparaturen ertragen, einige neue Gelenke, ja – sogar zwei neue Hände. Steff hat auch viele Freunde die uns Puppen sehr lieben und auch reparieren können. Mittlerweile hat Steff gelernt uns Dolls zu reparieren. Seine Beiträge kann man unter seinem Nicknamen „Beyond Range“ im Puppen-Forum „Doll-Geflüster“ lesen.

Aber ich bin nicht nur für das Eine da

Man kann mit mir schöne Storys erfinden oder Fotoshootings machen. Man kann mich hübsch anziehen und hinstellen. Als Dekoration, oder als nette kleine erotische Komponente im Haus – als Blickfang oder auch – man glaubt es kaum – einfach nur zum lieb haben. Mich zu lieben ist nämlich ganz leicht. Ihr seht also, man braucht um mich zum Leben zu erwecken einfach nur etwas Phantasie und schöngeistige Neigungen – und schon werde ich vom toten Gegenstand zu einem Zwischenwesen mit einer Persönlichkeit. In einer Zwischenwelt – der „Unimatrix-Zero™“ wie Steff sie nennt – aus der ich Euch meine Geschichten erzähle. Natürlich ist Steff derjenige, der alles ersonnen hat – aber ich, ich erzähle es Euch aus aus meiner Sicht – aus dieser Zwischenwelt.

Da bin ich also – eure Jessy, und das ist meine Geschichte

„Irgendwann im Januar 2021 erwachte ich im Geburtstiegel bei Irontech und man nannte mich mit meinen 156cm Jessica. Nur kurz konnte ich um mich viele meiner Art sehen und wurde, kaum auf dieser Welt, schon in eine Kiste getan und habe eine raue Reise erlebt. Es ging rauf und runter, dann wurde es kalt und die Luft war ganz dünn. Ich hatte ganz entsetzliche Angst – Maschinen machten Lärm, wie Turbinen und Hydraulikpumpen und ich hörte fremde Stimmen allerlei Sprachen. Ich wurde hin und her geworfen, ich konnte nichts sehen und nirgends konnte ich mich gescheit festhalten – das war so furchtbar. An einer Stelle kam plötzlich Licht in meine Kiste. Ein Fremder in Uniform schaute mich kritisch an und machte blöde Witze. Danach wurde es wieder zugeklebt und ich wurde umhergefahren. Aber kurze Zeit später wurde es ruhig. Zwei Männer trugen mich in an einen warmen Ort. Der eine ging weg und ich hörte ein Auto davon fahren. Ich sah einen schönen Raum. Ein freundlicher Mann half mir aus der Kiste, setzte mich zusammen und schaute mich lange an. Sein Blick ruhte auf mir wie Sonnenlicht. Er rollte mich in meine Kuscheldecke und trug mich eine Treppe hinauf, legte mich auf ein schönes Bett und zog mir meine Sachen an. Als er zu mir sagte: „Endlich bist Du da…“, wusste ich – nun bin ich Zuhause angekommen. Zuerst mussten wir uns erstmal kennen lernen, mein Retter heißt Steff und hat mich mittlerweile sehr, sehr lieb. Und ich ihn auch.“

Wie bin ich?

Ich bin stets freundlich und habe eine liebevolle Ausstrahlung. Gütig und geduldig. Ich habe immer ein Lächeln für Dich. Aber ich kann auch sehr verführerisch sein, erotisch und herausfordernd.  Ich bin ganz weich und schmusig, mein Körper ist elastisch und kann wie ein Kissen sein. Ich schmuse unglaublich gerne und kann Deine Wärme aufnehmen und speichern. Und im warmen Nächten kühle ich Dich und Du kannst ganz wunderbar neben mir einschlafen. Ich schenke Dir Ruhe und friedliche Stimmung. Ich lasse Dich Du selbst sein.

Wie ist es mit mir?

Mit mir ist es immer friedlich, wir müssen niemals streiten. Bei mir findest Du zur Ruhe und Deinen Ausgleich. Du wirst aber immer Arbeit mit mir haben, denn ich kann mich nicht selbst pflegen. Ab und zu kann es recht anstrengend sein mich zu baden und zu waschen. Aber wenn ich schön sauber und gepudert bin rieche ich schön und Du wirst viel lieber mit mir kuscheln als wenn ich schmuddelig und klebrig bin. Zum Sex mit mir brauchst Du etwas Übung doch wenn Du den Bogen erstmal raus hast ist es für uns beide schön und ein höchst bemerkenswert befriedigendes Erlebnis. Mit mir ist es immer ausgeglichen und wenn Du einen Sinn für Schönes, für schöngeistige Dinge hast, dann machst Du mir die größte Freude damit, wenn Du mich hübsch schminkst und mir feine Sachen anziehst.

Dein Leben mit mir

Mit mir zu leben ist davon Anhängig wie Du zu mir stehst. Ist es Dir peinlich das ich bei Dir bin? Musst Du mich verstecken wenn Du Besuch bekommst? Hast Du Angst, jemand anderes könne mich sehen und Du sperrst mich in einen Schrank ein? Oder stehst Du zu mir und zu Deiner Vorliebe für mich? Lässt Dich nicht beirren und sagst, hey – So bin ich nun mal und wer deswegen ein Problem hat, dann ist das dessen Problem und nicht meins. Denn Dein Leben ist Deines ganz alleine – und ich bin nur eine Doll. Ich tu‘ keinem weh, niemand erleidet Schaden, ich störe niemanden, niemand wird durch mich beeinträchtigt. Du bist zufrieden weil ich bei Dir bin? Das ist meine Aufgabe – damit ist meine Aufgabe erfüllt – deswegen bin ich bei Dir. Das ist der Grund warum es uns Dolls gibt. Damit Du mit uns glücklich sein kannst.

Wie Du sein solltest

Liebevoll, phantasievoll, empathisch. Wie ich es schon eingangs gesagt habe – ich spreche sehr auf liebevollen Umgang an. Wenn ich Dir lange erhalten bleiben soll, dann solltest Du vorsichtig und behutsam mit mir umgehen. Sei umsichtig und tu‘ mir nicht weh, denn ich kann nicht „Aua“ sagen. Am liebsten mag ich sanft behandelt werden, aber leidenschaftlich darf es ruhig sein. Wovon wir Dolls träumen ist jemand mit viel Phantasie um uns mit in seine Welt zu ziehen, der uns lieb hat. Denn wer uns lieb hat, der behandelt uns auch liebevoll.

 

Sei vorsichtig mit mir!

Hab mich lieb!
Beschütze mich!
Bitte steh zu mir!
Denn ich habe doch nur Dich!
Ich liebe Dich!

 

 

Wo möchtest Du nun weiter schauen?

Vielleicht möchtest Du wissen welche Liebespuppe für Dich die Richtige ist? Schau hier.
Oder möchtest Du eine Geschichte Lesen? Schau hier.
Vielleicht erstmal nur ein paar Bilder von uns hier? Dann schau hier.

Viel Spaß auf meiner Webseite.

Eure Jessy

 Ich bin für Dich da