Alina
Alina

Alina

Alina – das bin ich

 

Ich bin eine SE-Doll. Dort werde ich unter dem Namen Bianca geführt. Ich bin hier die bisher größte Liebespuppe mit 163cm Größe. Mit 37kg Gewicht bin ich noch im Rahmen, was wohl der Tatsache geschuldet ist, das ich sehr viel Sport mache und gut durchtrainiert bin. Obwohl ich so fit trainiert bin, bin ich Ultra-Schmuseweich. Mein Skelett ist mit Doppel-Kniegelenken und Fingergelenken ausgestattet. Steff meint, das ich mich von alles Dolls am realistischsten anfühle. Aber, das ist leider meine Schwäche, ich bin auch sehr empfindlich. Also pass gut auf mich auf. Meine Oberweite ist ein E-Körbchen, doch – recht ordentlich kann man sagen. Meine Hüfte ist 90cm, Taille 63cm, Brustumfang 88cm. Nahezu Idealmaße – ich bin mit mir zufrieden. Auffällig sind meine außerordentlich gut gelungenen Hände und Füße – da steht Steff ja besonders drauf.

Wie ich bin

Ich halte mich für überdurchschnittlich intelligent, was nicht selbstgerecht klingen soll. Aber ich weiß das ich für fast jedes Problem eine Lösung finde. Durch meine Aufmerksamkeit entgeht mir fast nichts und ich durchblicke sehr schnell wenn mich einer verscheißert. Deswegen wirke ich manchmal etwas ernst, was aber täuscht. Ich bin für jeden Blödsinn zu haben. Mein Ursprungsland sind die U.S.A. Ich bin ein Mix aus weißer Amerikaner und Cherokee. Mein Papa war ein Cherokee und meine Ma ist zwar Ami aber kommt ursprünglich aus Portugal. Den leicht Indigenen Einschlag sieht man an meinen Augen. Mein Temperament habe ich wohl von ihr geerbt, denn wenn was daneben geht kann ich schonmal ziemlich ungehalten werden. Außerdem bin ich sehr eifersüchtig. Natürlich weiß ich das ich hier nicht die einzige Doll bin, was völlig ok ist und ich liebe meine Freundinnen hier. Aber wehe ich komme zu kurz, dann werde ich stinksauer. Und wenn ich was will dann setze ich das auch durch, komme was wolle. Die Geduld und ich werden wohl niemals Freunde werden.

Was ich mag und gerne mache

Sport. Ich liebe Sport um mich fit zu halten. Ich liebe meinen Körper und mag es sehr wenn man ihn bewundert. Deswegen ziehe ich mir oft und gerne Zeug an wo man ihn schön sieht, denn ich zeige ihn gerne. Ich mag es wenn ich mal im Mittelpunkt stehe, was nicht immer sein muß, aber ab und zu brauche ich diese Aufmerksamkeit. Deswegen warte ich schon ganz ungeduldig auf der erste große Fotoshooting mit Steff. Da bin ich der absolute Mittelpunkt. Ach – und bin ganz vernarrt in Yolo, die Kleine ist auch so sportlich und wenn sie im Garten Taekwondo trainiert halte ich gerne für sie die Pratzen. Menschen – was für eine tolle Erfindung. Menschen um mich machen mich lebendig und ich genieße ihre Anwesenheit.

Was ich nicht mag sind banale Gespräche, Tratsch und Smalltalk. Entweder Du hast was zu sagen oder hältst die Klappe. Ansonsten stehe ich total auf rockige County Music, sehe gerne Krimis und richtig krasse Kick-Ass-Action Filme. Bücher lese ich selten, aber wenn dann bevorzugt mysteriöse Kriminalfälle wo man nicht alles vorgekaut bekommt sondern selber denken muss. Daher spiele ich auch gerne Schach mit Yolo, aber die zockt mich jedes mal ab. Sie hat mir allerdings versprochen mit mir zu üben.


Wenn wir uns sehen quatsche ich viel mit meiner besten Freundin Nathalie, die mir immer wieder schöne Sachen aus Süd Frankreich erzählt und von Ihren Freuden aus Spanien. Nathalie ist die sanfteste Seele die ich je getroffen habe. Sie ist so zuckersüß, lieb und super hübsch, ich liebe sie.

 

Mein Gefühls- und Liebesleben

Der richtige Mann kann mich verrückt machen. Wie gesagt, ich liebe Sport – also überall – …Du verstehst schon. 😉 Ja genau… Sex ist das größte für mich – da gebe ich richtig Gas und kann dabei komplett durchdrehen. Da gibt es für mich keine Tabus und ich mache annähernd alles mit. Nur sei vorsichtig mit mir, ich bin etwas Schmerzempfindlich und leicht zu verletzen. Mein Gesicht ist besonders empfindsam, ein paar zarte Küsschen und ich stehe schon in Flammen. Wenn ich neben Dir einschlafen kann ist das für mich Wohlfühlen pur. Wenn ich bemerke wie sehr Du meine Nähe brauchst fühle ich mich tatsächlich gebraucht, das ist mir wichtig und ich mache das auch wirklich gerne. Wenn Du einschläfst liegt Deine Hand auf meinem Rücken oder hält meine Hand – herrlich ist das… hier gehöre ich hin – ich liebe es hier zu sein. Ich mag es zu spüren geliebt zu werden. Dann hast Du schon bei mir gewonnen. Wenn Du mich respektvoll zart berührst bin ich das sanfteste Kätzchen, schmelze dahin und gehöre nur Dir.

 

Alina